Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

• 1.065 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Spacman aber du bist von xiaomi.eu auf stock und hast dabei dein Handy gebrickt, brauchst nen link für deine eigenen Worte

• Haha
Reaktionen: tom_g
@Firedance1961 nein, ich hab nicht beim Wechsel von weekly auf Stock mein Handy gebrickt, diesen Wechsel habe ich schon vor Wochen vollzogen. Gebrickt ist es bei Stock A11 auf Stock A12. Die Weekly war nicht mal im Ansatz daran beteiligt, weil seit ein paar Wochen schon nicht mehr installiert.
Also fahr bitte einen Gang runter.
So, jetzt nochmal: 22.2.9 ist die aktuellste, kann mir das jemand kurz beantworten?

• Danke
@Spacman die wenigsten geben eigene Fehler zu, aber sorry wenn ich dir auf die Füsse getreten bin. Und ja die 22.2.9 ist die letzte für das Ultra
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und am Ende hatte ich doch Recht das eine CN mit drin hängt und dabei ist es egal was für eine es war wie soll es Wochen her sein wenn die GlobaleEEA A12 stable doch erst vor wenigen Tagen erschienen ist also ist es beim Wechsel von einer globalen Stock Rom auf eine Stable CN Rom mit Android 12, kann passieren wenn man sich jeder Empfehlung oder Anleitung wiedersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Also ich weiß nicht, was du da gerade redest. Vielleicht verwechselst du mich gerade mit jemand anderem. Aber ich hatte noch nie Probleme beim flashen, egal ob weekly oder Stock. Auch kenne ich den Unterschied zwischen CN, Global und EEA. Also bitte, lass uns jetzt hier beim weekly Thema bleiben, es gibt ja einen eigenen MIUI13 Stock Thread dafür.

EDIT: Der Vollständigkeit halber auch kurz gesagt, dass ich noch nie irgendwas mit einer CN ROM zutun hatte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Neue weekly da steht aber was von mi 12x?🧐

Anhänge

• Screenshot_2022-03-03-17-23-00-726_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-03-03-17-23-00-726_com.android.updater.jpg
    259 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_2022-03-03-17-22-54-681_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-03-03-17-22-54-681_com.android.updater.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz
@Chupacabra83 heißt lediglich, dass das Gerät nun auch unterstützt wird.

Lief sauber durch, neue Kameraversion ist auch dabei...

• Danke
Reaktionen: achimlk9, MatthiasWe und Chupacabra83
@Anz möchte Mal wissen was das für Probleme waren da 2 Wochen nichts kam. Muss ja gravierend gewesen sein

• Danke
Reaktionen: MatthiasWe
Ich hoffe mal, dass es u.a. auch wegen des kastriertem Wifi war. Mal schauen, zumindest wird es ja im Changelog erwähnt.

@Anz was ist denn die neue Versionsnummer?

22.3.5 immer aktuell in meiner Signatur inklusive der Kamera Version 😉

• Danke
Reaktionen: Spacman
Du meinst sicher 22.3.3 😉

• Danke
Reaktionen: Anz
@Anz er meinte bestimmt die Kameraversion

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacman und Anz
Jetzt wird's echt Zeit die Brille aufzubehalten, auch nach nochmaligen nachschauen, war das erst mal eine 5 für mich 🤓

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tasar
@Anz ja, ich meinte die Kameraversion, danke 👍

@Anz , bevor du deine Brille suchen musst 😇: Kamera 4.3.00.3281.0

• Danke
Reaktionen: Anz und Spacman
Kamera etc seh ich keine Änderungen / Unterschiede. Auch sonst alles beim alten 🤷

Da muss man auch nichts sehen 😉
Wichtig ist das daran gearbeitet wird, merken wirst du das eher an deinen Bildern.
Und solange da nichts schlechter wird, bin ich schon sehr zufrieden.
Die Kamera ist aktuell richtig gut bei dem Ultra...

@Tasar die app dafür mit der Versionsnummer um diese Version auch in einer Global Rom zu haben ist bei jedem xiaomi Handy die selbe, ich hab die app mal vom apk mirror dran gehängt und denkt dran bei custom roms kann man keine system apps ohne Probleme updaten

Anhänge

• com.android.camera_4.3.003281.0-430032810_minAPI29(arm64-v8a,armeabi-v7a)(nodpi)_apkmirror.com.apk
    120,2 MB · Aufrufe: 63
  • Haha
@Anz ich find die Focussierung ist schneller

• Danke
Reaktionen: MatthiasWe und Anz