Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

• 1.065 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
komisch das Mi 11 hat letzte Woche eine bekommen und gestern noch eine 😕

So wie ich das gelesen habe Betrag das nur das Pro und das ultra

Und wo liest du da jetzt MI11 Pro oder MI11 Ultra ?
Ich sagte doch das betraf nur die beiden Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
@Anz ich meinte damit dass das mi 11 2 updates bekommen hat das ultra noch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch bei denen im Forum geschrieben das sie das Update wegen Fehler Aussetzen.
Das bedeutet es gibt erst mit dem nächsten Rhythmus wieder ein Update für die beiden Modelle, was dann diese Woche wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Probleme der weekly offenbar größer. Xiaomi scheint nachzulassen 😬

@thunder43 ja laut Forum soll es wohl einige bricks gegeben haben. Wird wohl noch einige Wochen dauern 🤷

@Chupacabra83 die kommen aber nicht von Xiaomi sondern das meiste kommt von xiaomi.eu, so gab es auch keine 2 offizielle weeklys für das Mi 11 mit der offiziellen weekly hatte xiaomi.eu mist gebaut und dann die Daily vom 19. genommen und übersetzt für das Mi 11 pro/ultra gab es erst keine offizielle weekly von Xiaomi, deswegen auch keine von xiaomi.eu die meisten Fehler der xiaomi.eu Rom: ungewolltes/willkürliches Neustarten des Handys, Willklürliches beenden einer oder mehrerer Apps, Probleme bei Benachrichtigungen das sind die meisten Fehler und dass seit Jahren und alle warten brav bis zur kommenden Woche und dann der Datenklau ständiges senden der Daten deiner Daten nach Osteuropa......aber die Rom ist so toll und immer auf dem neusten Stand und wenns mal nicht läuft in einer Woche kommt die neue noch nicht aufgefallen wer alles gegen Leute hetzt die etwas gegen die xiaomi.eu Rom sagen ?

• Haha
Reaktionen: tom_g
Meint ihr es kommt nächste Woche wieder ne weekly?

Glaskugel lesen hilft doch keinem weiter!

• Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Tasar
vielleicht die woche noch da steht ja delayed ;)

@Chupacabra83 auf der Seite von Xiaomi (Original CN Forum) steht suspend (ausgestzt auf unbestimmte Zeit) für alle Geräte xiaomi.eu hat mal wieder ne Daily Rom genommen für die am 23.2. bei den Geräten für die sie verfügbar war

@Firedance1961 was meinst du daily rom genommen ? haben die einfach irgendeine rom versucht zu flashen ?

Ich brauche aktuell nicht wirklich eine neue weekly.
Ist hier eher das Spielkind in mir 😀
Das ultra läuft aktuell super gut, macht geniale Bilder und hat ne akzeptable Akkulaufzeit.
Und wenn es mal Probleme mit einer der kommenden Weeklys geben sollte, wird eben wieder die vorherige gefasht ;)

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Chupacabra83 also Xiaomi hat unterschiedliche Entwicklungsstufen bis zur fertigen Rom, die die bekannt sind, und wo mal zugriff drauf hat dank diverser Foren oder auch mittlerweile Apps Daily ( closed beta nicht offiziell)beschriebt eine täglich bearbeitete Rom die nicht immer "fertig" ist, daraus entsteht die wöchentliche weekly oder früher auch DEV Rom bekannt die ist offiziell und wurde für Europa ( nannte sich global Developer ) und wurde wegen zu vielen meckern im sommer 2019 eingestellt, aber nur in Europa in den weekly Roms werden neue Funktionen wie auch der Sicherheitspatch getestet. Das war die erste Phase. 2. Phase Eine vermeintlich fertige Rom kommt ins Miui Pilot Programm ( 1 bis 3 ) Tage Test, dann bekommt die Rom beta stable Status, die Rom wird zeitlich örtlich und von der Menge her begrenzt, ausgerollt. Das ist der Moment wo man Zugriff durch umstellen der Region drauf bekommt, Der eine hat sie der andere nicht, sofern die Rom einen gewissen Prozentsatz an stabilität erreicht wird sie in Phase 3 an alle ausgerollt, zu diesem Zeitpunkt erscheint auch eine stock fastboot Rom (tgz file) Es kann durchaus vorkommen das zwischen Phase 2 und Phase 3 nur wenige Stunden liegen, in der Regel sind das 14 Tage es kann auch vorkommen das eine Rom Phase 3 garnicht erreicht, weil sie zurück gerollt wird. So hier noch ein Regionsbeispiel für eine angekündigte beta stable:

Are you excited? This MIUI 13 Beta EEA Stable V13.0.1.0.SKBEUXM for Mi 11 has been pushed via OTA. Kindly give your feedback on your user experience.

• The V13.0.1.0.SKBEUXM is not released to {Germany, France, Poland, Ireland & Spain}​
  • A newly released MIUI 13 Beta Stable for Mi 11 is currently being pushed to random users.​
  • The Update will be through OTA and will be with/without Changelog.​
  • ROM will be released to the Public after a successful preview of the Beta Stable ROM.​
  • Strictly No Leaking of Download link of the Beta Stable ROM.​

installiere dir mal den aufs Handy da kannst es dann sehen was ich meine

MIUI Downloader | News & Apps - Apps on Google Play

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz
Aktuellste weekly ist momentan 22.2.9, richtig?
Ich wechsel wieder zurück zu Xiaomi.eu, das Sky Ticket Streaming Problem besteht auch unter Stock Android 12, da kann ich auch direkt wieder zur weekly gehen 😁

@Spacman du hast den BL offen, dann wirst du dein Problem durch falsches flashen selbst verursacht haben.

• Haha
@Firedance1961 von es redest du gerade? Ich kann dir nicht folgen? Falls du vom MIUI13 Thread redest, das hier ist der weekly Thread 😁

Und BL ist geschlossen, habe ich nach Rückkehr auf Stock schon gemacht um den Urzustand zu haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke