Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal ne Frage hat die Weekly auch unter Einstellungen den Punkt Akku wo man sieht welche Zeit das Display an ist? Siehe Screenshot bin derzeit noch auf Global ROM und will wahrscheinlich auf die Weekly wechseln.
Ja hat es, du kannst davon ausgehen alle Funktionen die in der Global drin sind auch in der EU Rom drin sind.
Hier ist eher einiges mehr an Funktionen drin wie in der Global Rom.
@alex041281 bei mir wird die Zeit, die das Display an war, nicht mehr angezeigt. Meine das ist seit Android 12 weg, bin mir aber nicht sicher. Aber kannst es in den Einstellungen unter Bildschirmzeit einsehen
Funktionieren alle gängigen Banking-Apps auch mit der weekly?
Würde gerne von der EAA Rom auf die weekly oder Stable wechseln, mir ist aber wichtig das alle gängigen Banking-Apps funktionieren
1. Due to the major version upgrade of Android, Xiaomi Mi Pad 5 Pro 5G, Mi Pad 5 Pro, Mi Pad 5 will suspend the internal beta release from February 7, 2022. Thank you for your understanding.
2. The release of Mi 11 Ultra and Mi 11 Pro is suspended today due to the problem of being stuck in some scenes. Thank you for your understanding.
3. Due to the problem of restarting specific scenarios, the release of Mi 10S, Redmi K40, Mi 10 Ultra, Redmi K30S Ultra, Mi 10, Mi 10Pro, and Redmi K30 Pro is suspended today. Thank you for your understanding.
4. The release of Redmi Note 11 Pro and Redmi Note 11 Pro+ is suspended today due to the problem of camera freezes being resolved. Thank you for your understanding.