F
Firedance1961
Gast
@Chupacabra83 schau mal was du geschrieben hast... Wenn ich Updates über Astro a50 für Xbox ziehe brechen die ab ob du für die X-Box oder den Kopfhörer ziehst, so geschieht das in der Regel online und das ist die Quelle. Wenn du was anderes sagen willst, musst es anders schreiben. Wenn sich etwas aufhängt, was schon nicht passieren wird das cmd fenster nicht schließen Igor Iceberg hat im Forum vom download der windos fastboot tools gesprochen in der Version 30.04 und dann im selbigen cmd fenster aus dem download heraus fastboot -w ausführen, ich frage mich warum dann die aktuelle Version nicht direkt in die Roms kommt, jedenfalls sprach er bei einem user von einer lösung bei dem user hatte sich die cust aufgehängt.
@Chupacabra83 schau mal was du geschrieben hast... Wenn ich Updates über Astro a50 für Xbox ziehe brechen die ab .
so hab hier noch einen link falls wiedererwarten doch was hängen bleibt
[GUIDE][venus|star|mars] How to install Xiaomi.eu ROM for Xiaomi MI11 / Pro / Ultra
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Chupacabra83 schau mal was du geschrieben hast... Wenn ich Updates über Astro a50 für Xbox ziehe brechen die ab .
so hab hier noch einen link falls wiedererwarten doch was hängen bleibt
[GUIDE][venus|star|mars] How to install Xiaomi.eu ROM for Xiaomi MI11 / Pro / Ultra
Zuletzt bearbeitet: