AkbabaMike
Ambitioniertes Mitglied
- 8
@Anz danke dir werde mal darüber schauen.
. Wieso habe ich kein Herzfrequenz... Könntet ihr Tipps und Tricks mir schreiben
. Wieso habe ich kein Herzfrequenz... Könntet ihr Tipps und Tricks mir schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du mit Herzfrequenz?AkbabaMike schrieb:Wieso habe ich kein Herzfrequenz... Könntet ihr Tipps und Tricks mir schreiben
Nicht wirklich neues aufgefallen bis jetzt.Spacman schrieb:@Anz irgendwelche coolen, neuen Features? Außer dem Font und den Wallpapers.
Dann werde ich es wohl mal lieber bis zum nächsten Update nicht ausschaltenChupacabra83 schrieb:also bei einigen der der xiaomi gruppe geht das handy jetzt aus aber nicht mehr an
Chupacabra83 schrieb:@Spacman also bei einigen der der xiaomi gruppe geht das handy jetzt aus aber nicht mehr an. das ist doch ein cooles feature oder ?
ja so ca. bis Januar für die Globale, da erscheinen die offiziellen CN betas und ende januar die CN Stable und dann dieses hierChupacabra83 schrieb:ich denke stable dauert dann noch bis das kommt da trwp ja nicht geht und die fastboot erst umgewandelt werden muss