Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Konfetti030 Bei mir läuft das Rebuild flüssig und habe den Eindruck das das 11 Ultra weniger warm wird, mit der alten Version 15 min CoinMaster gespielt, wurde es gut handwarm, nun bleibts mMn Kühler. Über Nacht hab ich nur 3% Akku verloren, vorher waren es um die 8%
Okay das klingt ja schon mal ganz gut. Die Akkuleistung hat mich bisher von einem Update immer abgehalten und mal sehen, ob es noch weitere Erfahrungsberichte gibt.
Da bin ich ja mal gespannt. Bei der Vorgängerversion war es nicht anders. Ein paar Tage später war der Akkuverbrauch dann aber wieder höher. Bin seit knapp einer Woche wieder zu MIUI zurück.
Ich habe das Update geflasht mit dem Ergebniss das danach einige Apps überhaupt nicht mehr gestartet haben ...Cache und Data löschen brachte nix ...nur deinstallieren und neu installieren
Dito, also bei 80% der Apps bei mir läuft alles normal. Jetzt paar Apps auch festgestellt, schließen sich direkt beim laden bzw passiert nicht mal was wenn man aufs Icon drückt. Löschen und neuinstallation hats gefixt. Kurios Naja zumindest läuft das system stabil
Reupload von HyperOS 2 ist online, nachdem der erste Launch in die Hose ging und alle, samt auch andere A14 based OS2 Builds nach installation in Bootloop waren^^
Ist voll an mir vorbei gegangen, dass nun auch HyperOS 2 für Star verfügbar ist.
Wo liegen denn überhaupt die Unterschiede zwischen 1 und 2 und warum lässt die Xiaomi parallel zueinander existieren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz