Xaomi.eu stable Version Update Thread

Vapeilas91 schrieb:
@Mank 1.0.4.0 ist die aktuelle.
Ist es normal, dass mir kein Update im Updater angezeigt wird?
 
@Mank das kommt auf deine bisherige Version an

Falls du auf der hyperos bist dann kannst du die rom downloaden und im twrp flashen
 
1000022868.jpg
Das ist meine aktuelle Version, mich wunderts nur, dass keine Update über den Updater reinbekomme, hat früher immer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
@Mank ich denke es braucht Zeit und Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: Mank
Habe jetzt das Update manuell durchgeführt und funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
1.0.5 ist downloadbar
 
  • Danke
Reaktionen: domtom0815, gorillalaci und Vapeilas91
Oh wow... das ging schnell. Gibt's Bugfixes? Ich bemerke bei mir nichts gravierend negatives. Die 1.0.4 ist ja erst wenige Wochen raus.
 
@Ghost wohl nur...

Integrieren Sie den Sicherheitspatch vom August 2024, um die Systemsicherheit zu erhöhen

Was soll da auch noch groß kommen ?
 
Vapeilas91 schrieb:
@Ghost wohl nur...

Integrieren Sie den Sicherheitspatch vom August 2024, um die Systemsicherheit zu erhöhen

Was soll da auch noch groß kommen ?
Ich denke das auch einige Apps geupdatet werden ...z.b. Gallerie oder die Kamera
 
Vapeilas91 schrieb:
Was soll da auch noch groß kommen ?
wenn in derart kurzer Zeit zwei Updates veröffentlicht werden, könnte es ja sein, dass ein gravierender Bug der 1.0.4 gefixt werden musste. Scheint aber nicht so zu sein.
 
Wäre ein großer gravierender Bug vorhanden dann hätte sich mit Sicherheit schon jemand geäußert ,

Sicherheitspatch wurde geupdatet sowie die Gallerie von 3.7.2.1.auf 3.7.2.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ghost
Ich möchte mitteilen das ich dieses Modul nicht brauche.... es ist deaktiviert

Ich nutze magisk canary ,zygisk,shamiko

Als zahl App Google Wallet ,3 Bank Apps

Alles ohne Probleme
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also für was speziell brauche ich dieses Modul ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-09-23-11-50-13-885_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2024-09-23-11-50-13-885_com.miui.securitycenter.jpg
    223 KB · Aufrufe: 8
@gorillalaci ne braucht man nicht ? 🤣 Du brauchst es nicht ! Da du ja Magisk inklusive Module Verwendest die grundsätzlich die selbe Funktion haben wie das XiaomiEU Module !!!
 
  • Danke
Reaktionen: domtom0815
@Vapeilas91 ich würde sagen wer eine xiaomi.eu Rom nutzt hat sehr wahrscheinlich auch Intresse an "Root"...

Bei den Nutzer wo es so ist macht dieses Modul nur "Arbeit" ...immer wieder ein neues GPay Module Update...wenn man Pech hat funktioniert GPay zwischen den Zeitraum nicht .

Ich nutze meine Konfig jetzt schon 8 Monate wenn nicht schon länger ...muss nichts Updaten.

@Vapeilas91 es wäre für alle verständlicher wenn sie etwas ausführlicher zitieren würden und nicht unwissend behaupten das Shamiko das gleiche macht .
 
Oder ich teile hier nichts mehr😉 Community macht sich selber halt einfach nur kaputt.

& Neben bei..
Wäre mir neu das es hier um Magisk geht ! Inklusive Module ! Zumal du dein unwissen zur Schau gestellt hast.
Naja.
 
  • Danke
Reaktionen: chika
@Vapeilas91 siehe #837
Beiträge automatisch zusammengeführt:

gorillalaci schrieb:
@Vapeilas91 siehe #837
#829 ist auch nice
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
2.395
Phantom272
P
freakiix7
Antworten
13
Aufrufe
635
Vapeilas91
Vapeilas91
gorillalaci
Antworten
1
Aufrufe
761
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten