M
Mank
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Ist es normal, dass mir kein Update im Updater angezeigt wird?Vapeilas91 schrieb:@Mank 1.0.4.0 ist die aktuelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es normal, dass mir kein Update im Updater angezeigt wird?Vapeilas91 schrieb:@Mank 1.0.4.0 ist die aktuelle.
Ich denke das auch einige Apps geupdatet werden ...z.b. Gallerie oder die KameraVapeilas91 schrieb:@Ghost wohl nur...
Integrieren Sie den Sicherheitspatch vom August 2024, um die Systemsicherheit zu erhöhen
Was soll da auch noch groß kommen ?
wenn in derart kurzer Zeit zwei Updates veröffentlicht werden, könnte es ja sein, dass ein gravierender Bug der 1.0.4 gefixt werden musste. Scheint aber nicht so zu sein.Vapeilas91 schrieb:Was soll da auch noch groß kommen ?
Schön das es ein weiteres Update gibt ...ABER man braucht dieses Modul nichtVapeilas91 schrieb:Module Update.
XiaomiEUModule_2024.09.26
https://sourceforge.net/projects/xi...eu-app/XiaomiEUModule_2024.09.26.apk/download
#829 ist auch nicegorillalaci schrieb:@Vapeilas91 siehe #837