chris12205
Stamm-User
- 273
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sabifa schrieb:Konnte ich nach dem Update (noch) nicht feststellen.
Edit: Muss mich leider korrigieren. WhatsApp geht durch ohne Probleme aber Apps wie YouTube oder für mich sehr wichtig Google Tasks scheinen Probleme zu haben! Bei Tasks kam gar keine Push zur eingestellten Uhrzeit..
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Danke für den Hinweis, habe ich aber leider nicht aktiviert. Bloß Fingerabdruck.geheim schrieb:Anscheinend soll das Problem behoben werden wenn man die Gesichtserkennung deaktiviert, das könntest du auch probieren bis es beim nächsten Update hoffentlich behoben ist
@geheim ich habe das Problem jetzt so gelöst: In der Google Play Store App die Updates deinstalliert, waren vom 11.2022 und dann über Sicherheitsstatus ein Google Play Systemupdate gestartet Stand 01.2023 seitdem bekomme ich wieder alle Benachrichtigungen!geheim schrieb:Energieeinstellungen zu der App deaktivieren in den Einstellungen, klappt aber wohl leider nicht bei jedem... Ansonsten bisher keine Lösung leider wohl
Ist bei mir auch so, nach einem Neustart oder erneutem Aktivieren funktioniert es dann wieder eine Zeit lang. Habe praktisch alle Stromsparmodi abgeschaltet, passiert aber immer mal wieder.keylargo schrieb:Hallo habe auch ein kleines Problem gefunden ist zwar nicht zwingend wichtig doch ist komisch, wenn ich den hinteren Bildschirm aktiviere geht die eine Zeit lang allerdings nach ein paar Stunden un zweimal antippen tut sich nichts mehr, gehe ich in die Einstellungen ist der hintere wieder ausgeschaltet ohne das ich dies getan hätte, hat jemand dieses Problem auch oder nur ich