S
steverinoat
Neues Mitglied
- 5
merde ^^
Kann ich von stable 13.0.12.x auch 13.0.10.x runter problemlos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du den Entwickler Modus am Handy aktiviert? Danach solltest du Apps von unsicheren Quellen installieren können.gerdkr schrieb:kann keine App außerhalb vom Playstore installieren
Grundsätzlich ja, allerdings nur mit Datenverlust (oder komplett sichern und auf den PC kopieren) indem du dir die Xiaomi.eu 13.0.10.0. SKACNXM herunter lädst auf dem PC entpackst und die windows-fastboot_first_install_with_data_format.batsteverinoat schrieb:merde ^^
gerdkr schrieb:Hallo Ihr, sorry für den Fall das die Frage schon mal gestellt wurde, ich finde leider nichts.
Wie komme ich von der eu Rom auf die Stock Rom. Ich habe mit der eu Rom zu viele Probleme.
- kann keine App außerhalb vom Playstore installieren
- kann keine Watch Faces installieren Mi Band 6
- von 7 installierten Games geht eines nicht
...
Grüße Gerhard
Wenn hier eine neue CN erscheint dauert es keine 24h bis xiaomi.eu die Rom verfügbar hat.sieg schrieb:Hi,
ist die stable xiaomi.eu 13.0.12.0 vom Mai 2022 die letzte aktuelle und bis heute keine neue FW?