T
Tim_öp
Stamm-User
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bei allem Verständis, theoretisch kann ein Link, der hier von einem User gepostet wurde und zu einer externen Quelle führt, bereits 2 Minuten später nicht mehr verfügbar sein. Das ist weder bedenklich noch ungewöhnlich, niemand ist hier verpflichtet, seine geposteten Links regelmässig auf Verfügbarkeit und Funktion zu testen. Wenn die Rom zurückgezogen wurde, dann ist das eben so. Und sie ist inzwischen ja auch wieder verfügbar.chris12205 schrieb:Ich finde es sehr bedenklich, wenn hier ein Link zu einem ROM gepostet wird, was anscheinend zurückgezogen wurde.
Diese stable Rom 13.0.12.0 SKACNXM hab ich am Wochenende geflasht und läuft bei mir bislang einwandfrei.Tim_öp schrieb:
steverinoat schrieb:Weiss jmd warum noch kein neues stable update vom xiaomi.eu 13+ rausgekommen ist?
steverinoat schrieb:Deswegen warte ich schon dringend auf das nächste update