Xaomi.eu stable Version Update Thread

• 842 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vapeilas91 schrieb:
@Dadof3 Netflix schon mal neu Installiert, bzw Daten gelöscht ?
Ja, danke, das hatte ich direkt nach deinem Beitrag heute früh schon probiert, mit Erfolg! Hatte nur keine Zeit mehr, es hier zu posten. :)

Der Netflix-Support ist wirklich unter aller Kanone.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Frage nochmal stellen, hat hier jemand den "Mi 80W Wireless Charging Stand" und kann mir sicher sagen ob nach dem Update auf MIUI 13 die kabellose Ladegeschwindigkeit weiterhin bei 67W liegt?
Ich lese immer wieder, dass die Ladegeschwindigkeit auf 50W gesenkt wurde, wegen der chinesischen Gesetzeslage.

@sabifa Ich habe hier den Originalen Xiaomi Wireless Charger mit dem 120 W EU Ladestecker. Unter A12 funktioniert das 67 W Laden ohne Probleme.

sabifa schrieb:
Ich muss die Frage nochmal stellen, hat hier jemand den "Mi 80W Wireless Charging Stand" und kann mir sicher sagen ob nach dem Update auf MIUI 13 die kabellose Ladegeschwindigkeit weiterhin bei 67W liegt?
Ich lese immer wieder, dass die Ladegeschwindigkeit auf 50W gesenkt wurde, wegen der chinesischen Gesetzeslage.

Ja ich habe den und es steht zumindest weiterhin 67W max im Display des Handy´s wenn ich es auf den Charger lege.

Zuletzt bearbeitet:
@chris12205 @hawkeye0711 ich danke euch beiden! Dann werde ich das Update die Tage mal installieren.

das update auf 3.09 lief problemlos
*auf den PC downloaden
*entpacken
*handy im Fastbottmodus starten
*anschliessen
*entsprechende bat auswählen
na ca 6min mit a bestätigen und raus

aber es ist jedes mal nervig, wie jetzt richtig! twrp oder aod....
das wäre auch der einzigste Kritikpunkt bei xiaomi.

Gesundheit, was? Was willst du uns damit sagen? Was bedeutet "wie jetzt richtig", was hat twrp oder aod zu bedeuten???

• Danke
Reaktionen: Anz
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem update. Habe mir xiaomi.eu_multi_MI11Pro_MI11Ultra_V13.0.9.0.SKACNXM_v13-12-fastboot.zip runtergeladen und Folgende Schritte ausgeführt:

- Unpack downloaded zip file in the PC
- Reboot your device to fastboot mode (press volume down + power)
- Connect to PC via USB cable
- Run fastboot installation script from unpacked zip according your PC operating system:
--- For Windows OS - windows_fastboot_update_rom.bat

aber cmd bleibt bei Waiting for device... hängen. Sonst hat es so immer wunderbar geklappt. USB Debugging ist an. Woran kann das liegen?

@-2bad4u-
Kabel oder nochmal in den Fastboot Modus booten.
Kabel abziehen und neu ran.
Aber niemals abziehen beim flash.
Wird das Handy im Gerätemanager vom PC erkannt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Usb Debbugging ist im Fastboot Modus belanglos

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@rene3006 Im Gerätemanager vom PC erscheint Android mit einem Gelben Ausrufezeichen. Nach abstecken und wieder anstecken kommt eine Meldung Gerät ist einsatzbereit, aber immer noch gelbes Ausrufezeichen.
Habe schon verschiedene Kabel versucht und anderen USB-Port am PC

ADB/USB Treiber installieren, dann sollte es funktionieren.

Anz schrieb:
ADB/USB Treiber installieren, dann sollte es funktionieren.
welchen? hab den eigentlich installiert. Es Ging ja letzten Monat noch

@-2bad4u-
Bist du weiter gekommen?

@rene3006 Danke,
habe das Tool erneut runtergeladen und installiert. Nun wird es im Fastboot erkannt. Update läuft gerade

• Danke
Reaktionen: rene3006 und Anz
@-2bad4u-
Bitte ✌️

Ja, funktioniert ganz normal.

• Danke
Reaktionen: chris12205
Ich habe mir inzwischen das Update installiert, das 67W laden klappt weiterhin danke nochmal an!
Leider öffnen sich Links zu beispielsweise YouTube oder auch Reddit nicht mehr in den entsprechenden Apps, sondern nur noch im Browser.
Habt ihr das selbe Problem und kann man das selbst fixen?

@sabifa nö das Problem habe ich nicht. Kommt bei dir Fehlmeldung?