Hen Ry
Enthusiast
- 1.640
Noch was zur Übersetzung, ingbrzy ändert nichts an der ramdisk, er fügt sie nur ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast du den Quark her gleiches Android = gleicher Schlüssel, TWRP hatte in der Vergangenheit eine Zeit lang Probleme, den richtigen Schlüssel zu verwenden, Jedes aktuelle TWRP kann die Data Partition sauber lesen, nur dazu dient der schlüssel, der in der Regel in der fastb.tab hinterlegt ist, seit Android 11 gelten hier neue Spielregeln, ein format data ist erforderlich um nicht nur die daten zu überschreiben, sondern durch überschreiben der Partitionstabelle komplett zu Nichte zu machen, da es ansonsten Probleme mit anderen Systemen gibt, wenn alte Inhalte vorhanden sind. Android verschlüsselt seit Android 5 oder 6 die data Partition. TWRP wird nur da zu befähigt sie zu lesen..s3axel schrieb:....Verschlüsselung der Partition zurück
Da die unterschiedlichen ROMs unterschiedlich verschlüsselt sind kann nach flashen eines anderen ROMs dieses ohne "Format Data" nicht mehr auf die Datenpartition zugreifen - das System bootet nicht mehr.
Ich habe die Übersetzung bei mir mal eingefügt. Warum ist nach dem repack die IMG jetzt kleiner, funktioniert aber?
Hen Ry schrieb:Ich habe die Übersetzung bei mir mal eingefügt. Warum ist nach dem repack die IMG jetzt kleiner, funktioniert aber?