MIUI 13.0.5 Stable - Probleme mit Sky (Ticket & GO)

Hallöchen,

geniales Smartphone, aber durch die dumme Sky App natürlich ein wenig "Trübsal" was SkyGo angeht.
Aktuell hatte ich auf MIUI14 -14.0.3.0 TKAEUXM geupdated und war der Hoffnung, dass mit Androis 13 das Problem behoben sein könnte.

Gibt es mittlerweile einen anderen Workaround als auf Pixel Experience umzusteigen und gibt es das zudem überhaupt als Android 13 Version? Generell würde mich interessieren welche anderen ROMS es gibt und ob diese dann SkyGo unterstützen und welche Vor und Nachteile es dann natürlich gibt.

Für mich wäre es wichtig, dass ich meine Fotos und Videos beibehalte und meine Chatverläufe, WhatsApp kann man sicherlich irgendwie synchronisieren und auch alle anderen Dinger sollten ja über Googgle/Android gehen bis auf ggf. Fotos und Videos. Gibt es hier eine gute und kostenlose Möglichkeit all diese Daten ggf. auch Anruflisten / Notizen und auch Kalendereinträge (habe ich zwar alles wahrscheinlich per google Synchro drin), problemlos rüberzubekommen?

Welche Vor und Nachteile haben die jeweiligen Roms dann?
Ich würde ungern auf Onlinebanking verzichten z. B.

Das Rückseitendisplay wäre auch nice, man nutzt es nicht extrem oft, eine komplette Deaktivierung ist natürlich blöd..
Gibt es keine Möglichkeiten z. B. der SkyGo App vorzugaukeln man sei ein Samsung S irgendwas, also da wo es dann laufen würde?
Oder gibt es keine angepasste SkyGo App bzw. vlt. gibt es ja Möglichkeiten, wenn man Root hat, dass diese Abfrage umgangen wird.

Es ist halt nervig, dass Sky zu blöde ist hier etwas zu tun...
 
Die Sky App denkt, das hintere Display ist ein angeschlossener Bildschirm und blockiert dann, weil weitere Bildschirme/Streaming laut Sky nicht erlaubt sind. Es würde sicherlich funktionieren, wenn das hintere Display komplett deaktiviert ist. An Xiaomi/MIUI liegt es jedenfalls nicht, da es z.B. mit gleicher Rom auf meinem Mix 4 ohne Probleme läuft.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
686
ElmutH
E
2
  • -2bad4u-
Antworten
10
Aufrufe
1.663
Stoik
Stoik
Spacman
Antworten
2
Aufrufe
810
Spacman
Spacman
Zurück
Oben Unten