Mi11 Ultra Xiaomi.EU 13.0.13 Aktualisierung der System Apps

C

chipo01

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Bin noch ein bisschen unbedarft und unwissend und hoffe das mit eurer Hilfe zu ändern.
Nachdem ich die erfolgreich das erste update auf 13.0.13 hinbekommen hab. ist mir aufgefallen das es unter der Eu-Rom keinen System App Updater gibt! Wie kann ich all so System Apps aktualisieren? geht das überhaupt einzeln, gibt es dafür sichere Quellen? oder muss ich dann auf die weeklys gehen , hab das irgendwie noch nicht so richtig verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apps werden gepatcht mit folgendem Update.
 
rene3006 schrieb:
Die Apps werden gepatcht mit folgendem Update.
??? Daraus werde ich gerade mal nicht Schlau, sagte ja das ich noch sehr unbedarft bin was die Eu-rom angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wäre es besser die Apps mit der aktuellen Stable einzuspielen weil ich sonst Problem mit dem nächsten Update bekommen kann?
hab ich das so ungefähr richtig erkannt? @rene3006 danke erstmal für deine schnellen antworten👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@chipo01
Nein Probleme mit dem nächsten Update gibt es dadurch nicht.
Ja immer wenn es eine neue ROM (Firmware Aktualisierung) für die EU ROM gibt, werden die Systemapps gepatcht(Aktualisiert)

Durch manuelles Updaten von den Apps hast meist schlechte Übersetzungen der Apps also halb Englisch halb Deutsch.
Die Xiaomi EU beinhaltet in den App bessere/andere Komponenten und das Tracking ist dort nicht.

Mit dem Updaten auf manuellem Wege fallen die Vorteile weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Damit hast du alle mein Fragen beantwortet, ich für meinen Teil lass es dann lieber so und nehmen die Vorteile mit👍
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
2.170
Phantom272
P
C
Antworten
0
Aufrufe
471
Claudelamont
C
AkbabaMike
Antworten
13
Aufrufe
560
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten