Update von 7.21 auf .28 .eu weekly TWRP auf Chinesisch ?

Tozupi

Tozupi

Dauer-User
167
Langsam beisse ich in die Tischkante.

Jetzt habe ich das Update heruntergeladen und wollte per Updater in das TWRP. Da steht dasss die Daten verschlüsselt sind und man das Anmelde-PW nutzen soll. Aber die Bestätigungsbuttons sind jetzt chinesisch. Was ein Mist. Welcher ist "OK" und welcher "Abbruch" ?

Ich weiß noch wo die Sprache im TWRP einzustellen ist, aber das ist ja wirklich blöd. Hab keinen Bock, einfach mal rumzudrücken. Nachher ists was falsches und ich bin der Dumme....
Was soll das?

Welchen muss ich nehmen (Button)

Wenn das so weitergeht, lande ich wieder bei Samsung und dem Ultra...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte Seite von unten der 2. Button.
Dann die Weltkugel oben und dort die Sprache auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Hi Anz,... Danke erstmal :) Aber das wusste ich noch aus irgend einem Video. Aber beim Update soll man ja den Entsperrcode eingeben. Und da sind 2 Buttons in Chinesisch. Da war ich mir unsicher.

Aber ich Depp hab nicht geschnallt, dass ja die "Entertaste" der Tastatur genommen wird.

PS: Der rechte der beiden Buttons ist auch um die Sprache direkt zu wechseln :) Google Übersetzer (meines S9) sei Dank :)
 
Ach so ja da den rechten Button drücken dann kommt gleich die Sprachauswahl und den Pin dann wie du es ja schon raus gefunden hast mit Enter bestätigen.

Ja mittlerweile musste ich da so oft rein das es bei mir sitzt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Und genau davor hab ich Angst :) Aus dem Alter bin ich raus. Will einmal mein System am laufen haben ohne x mal zu überlegen warum jetzt das oder dies nicht geht...
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
22
Aufrufe
1.315
tom_g
T
krazykenny
Antworten
2
Aufrufe
659
krazykenny
krazykenny
Sevko68
Antworten
18
Aufrufe
5.129
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten