Mi 10T Pro TWRP und ROM

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So gerade hab ich die 12.5.4 Stable der xiaomi.eu Rom installiert. Außerdem habe ich gerade auf OrangeFox als Recovery umgestellt. Läuft.

• Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
Ich habe auch das 12.5.4 Stable der xiaomi.eu .
Läuft soweit super. Das einzigste Problem was ich habe ist das der OEM Button, im Entwickler Modus, sich nicht betätigen lässt. Alles andere kann betätigt werden.
Kann mir jemand helfen damit auch der OEM funktioniert.

Jameson4
Du hast auch wirklich das Stable Custom Rom von xiaomi.eu installiert. Dieses basiert auf der chinesischen Rom? Oder meinst Du die globale Stock EU. Das ist nämlich ein fundamentaler Unterschied!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die apollo_eea_global_images_V12.5.4.0.RJDEUXM_20210708.0000.00_11.0_eea, von Xiaomi Firmware Updater.
Und was hat das mit dem aus grauen des OEM Buttons zu tun?

@Jameson4 Das Rom ist ein Stock Rom des Herstellers und kein Custom Rom! Hier ist der OEM Button ohne Root immer ausgegraut.

Hi!
Ich habe an mehreren Stellen nachgefragt, mit wenig Erfolg.
1, KEIN DFE
Ich möchte sichern und wiederherstellen.
(TWRP -> Sichern <--> Wiederherstellen)
und gelingen. Ich werde ein Bild dazu anhängen.
Modell: Mi 10T Pro
Aktualisiertes ROM: Xiaomi.eu aktuelles
TWRP: 3.6.1_11-RedmiK30SUltra_v3.4_A12-apollo-skkk_448c5af8.img
Miui 13 A12
Mir ist jede Idee wichtig!

Screenshot_2022-04-17-15-29-55.png

2, AUF DFE
EDIT: Ich habe versucht und DFE. Sehen Sie das Bild an. Sehr schönes koscoenom. DFE: DFE-apollo-v1.1_230170190337 Das DFE hilft nicht. Eine Idee?

Screenshot_2022-04-05-18-01-03.png

Zuletzt bearbeitet:
@userok3232
Es wäre nett, wenn du einen Übersetzer nutzen würdest oder wenigstens in Englisch schreibst, denn das hier ist eine deutschsprachige Community.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Deutsch.
Es tut uns leid.
Es ist wahrscheinlich, dass der aktive Google-Compiler mich verwechselt hat.

• Danke
Reaktionen: rene3006 und M--G
Also ich hatte das nach Thread Eingang auch auf Deutsch gelesen, hatte mich deshalb gewundert warum auf einmal nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: M--G
Okay das habe ich nicht mitbekommen.

• Danke
Reaktionen: rene3006
Hallo!
skkks_twrp pl:. twrp-3.6.1_11-v3.4_A12-apollo-skkk
Innerhalb von TWRP z.B.: Erweitert -> Dateimanager -> Lese-/Schreibrechte haben ? (root)
Wenn ich /System mounten und ändern möchte, wird nicht alles angezeigt. Die Änderung verschwindet nach dem Neustart.
Hat jemand diese Erfahrung gemacht?