Zurück auf Android 10 um ein Custom-ROM auf dem Mi 10T Lite aufzuspielen?

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, von der - jetzt neu- integrierten Firmware hab ich auch gelesen. Das würde heißen, dass man vorher nicht mehr auf Android 10 zurück muss, oder? (wäre ja auch nice)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach.. steht ja da "no need to Flash seperately"

Werde es wohl die Tage testen.. Sage dann hier gern bescheid

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thunder43
argh.. könnte schnelle hilfe brauchen:
twrp sagt mir beim versuch PE zu installieren immer "failed to mount vendor" invalid argument..

ARGHH... was mach ich jetzt?

eins könnt ihr aber nicht machen, mit einer Custom ROM der Bootloader schließen, das Funktioniert nicht!!!! Ob mit PE im Konkreten Fall Google Pay läuft, da enthalte ich mich. Aber viele Banking Apps usw. haben Probleme mit offenem Bootloader nicht mit Root und wenn lässt sich dieses Verstecken. Aber halt auch nicht alle Banking Apps

@thomasWed hast du zuvor die Neuste Firmwear oder Vender geflasht und dann nach aufspielen PE "Format Data"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomasWed
nein... ich dachte die neue PE version braucht das nicht. (und ich habe scheinbar etwas vergesen)
hast du kurz die zeit, mir einen link zu der firmware bzw. vendor zu schicken?

argh.. warte. ich habe die version "download build" statt "download recovery image" benutzt.. das ist falsch, oder?

ne, das ist ja quatsch.. sorry, gerade gerade etwas in panik, weil ich nicht mehr so viel zeit habe.
kann es an twrp liegen? hab da was im hinterkopf, das twrp manchmal einfach spinnt.
(allerdings klappt es mit orangeFox auch nicht)

mein gott... jetzt hab ich es geschafft
ich habe nicht nach der installation "format data" gemacht.
danke an
Eifelexil

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern noch wieder auf miui 12.5 zurück gegangen weil es ein paar Fehler bei PE gab, die mich genervt haben.

Jetzt merke ich gerade, dass die benutzte global miui Version nicht überall komplett deutsch ist.

Jemand einen tip, wo genau ich das überprüfen könnte?