Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 55.036
Für unser 10T Lite gibt es nun ein offizielles TWRP. Download dort --> Download TWRP for gauguin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn nicht, dann gibt's hier Hilfe.Eifelexil schrieb:@Astronaut2018 soweit ich das mit meinen bescheidenen können/wissen kann!
Was ich oben geschrieben hab stimmt leider nicht, das Redmi Note 9Pro 5G (Gauguin) hat nur eine 105 MegapixelEifelexil schrieb:@Launebub sehr ähnlich, ja daher auch der selbe Typ Name Gauguin. Es Unterscheidet sich aber darin das es echtes Dual SIM (2 SIM Karten und eine MicroSD Karte) hat und die Hauptkamera 120 Megapixel hat. Dafür werden aber nicht alle LTE Bänder und 5G Bänder unterstützt. (Band 20) Ich werde das Gerät halt wenn es bei mir eingetroffen ist mit einer Custom ROM nutzen wollen. Hab schon mal Arrow OS ins Auge gefasst! Dafür meine Frage ob das TWRP gut funktioniert oder ob ich noch lange nach einem Recovery suchen muss.