Mi 10 Xiaomi.eu Rom Mi10: weekly oder stable wie macht ihr das?

willes1974

willes1974

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hi,
am Wochenende ist mein Bootloader endlich entsperrt und dann würde ich mir gerne das Xiaomi.eu Rom auf mein Mi 10 installieren.
Da es erst seit kurzem eine stable MIUI 13 für unser Mi 10 gibt bin ich mir unsicher ob ich nicht besser auf eine weekly erst Mal gehen soll.
Bei einer weekly bin ich flexibler, weil ich auch innerhalb der weekly Updates überspringen kann, oder?
Wie würdet ihr Vorgehen, was sind eure Erfahrungen?
 
Ich nutze immer die Stable, momentan V13.0.2.0.SJBCNXM mit Android 12 und MIUI 13.

Weekly läuft oft sehr stabil und ja, kannst diese überspringen aber es ist eben kein Stable Release.

Du musst ja jetzt mit Fastboot die Roms flashen aber auch das funktioniert problemlos, nur musst du das am Rechner machen.
 
@willes1974
Also wenn es dein Daily Driver ist würde ich nicht auf die Weekly setzen.
Bin auch nur auf Stable und fahre damit gut.
 
Ich bin seit einigen Wochen auf meinem Mi 11 ohne größere Probleme mit den Weeklies unterwegs.
Außer nach dem Dirty Flash von Android 11 auf 12 hatte ich das Problem, dass Gmail keine Anhänge anzeigen und runterladen konnte. Nach einem Reset seitdem keinerlei Probleme.
 
Momentan laufen die ganz gut, gab schon andere Zeiten 🤒
 
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich bin jetzt erst Mal auf die letzte weekly gegangen. Bis jetzt echt top.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Das läuft dann länger gut bis es dann einmal kracht..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.986
simsek01
S
S
Antworten
14
Aufrufe
1.083
simsek01
S
P
Antworten
141
Aufrufe
11.126
Rakker
Rakker
Zurück
Oben Unten