[Update] [MI10/pro] [Android 11] [MIUI 12.1.2] xiaomi.eu stable Rom

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ParadiseLost schrieb:
Es kommt keine - egal ob mit oder ohne Inhalt... Aber bei mir geht bei Threema gar keine Benachrichtigung: kein Ton, keine badge, kein Hinweis in der Benachrichtigungsleiste...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An diejenigen mit Anrufproblemen: Habt Ihr OK GOOGLE aktiviert - bitte mal deaktivieren...
Auch nach dem deaktivieren, leider keine Besserung.

So die V3 für das Mi10 wurde auch wieder von xiaomi.eu zurückgenommen, für das Mi 10 Pro auch (weiß nicht ob das V2 oder V3 war)

Was die sich mit einer stable leisten haben sie es bis jetzt nicht mit der beta geschafft.... Einfach zufrüh rausgehauen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Beitrag etwas entschärft. Bitte keine Beleidigungen, egal gegen wen. Viele Grüße DarkAngel
  • Böse
Reaktionen: agarius
@yasar nun ja die china stable läuft super, also liegt es wohl kaum an Xiaomi, es liegt am DEV von xiaomi.eu da sind die deppen zu suchen, 2 updates bei der selben Rom, wow super Leistung, erinnnert mich ein wenig, an die Anfänge von xiaomi.eu da gab es immer Probleme, insbesondere wenn ein Android update vorlag. Und ins Forum von xiaomi.eu darf man garnet rein schauen, wie viele da Probleme haben.

Und ich kann nur jedem wärmstens empfehlen die Rom clean zu installieren, ergo alles runter und app für app neu installieren, weil die wenigsten werden für Android 11 angepasst sein. Aber erst mal meckern.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yasar
Für die Mi 10 (Pro) Geräte, die für den europäischen Markt zu völlig überhöhten Preisen angeboten wurden, einfach inakzeptabel 😒

• Danke
Reaktionen: yasar
Freiwillige vor die beta 12.2 ist raus 😁😁😁😁😁

yasar schrieb:
Was die sich mit einer stable leisten haben sie es bis jetzt nicht mit der beta geschafft.... Einfach zufrüh rausgehauen....
Dein Ernst? Hast du dafür bezahlt oder wie kommst Du darauf, Anspruch auf eine einwandfrei funktionierende ROM zu haben? Die Devs machen all das kostenfrei in ihrer Freizeit...

Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, Rakker und medion1113
O.T:Lol, junge schalt ein gang tiefer.... Sowas ist in der stable nicht zu erwarten sorry aber es bekommen alle dieses update und dann sowas... Viele geben viel geld für ein handy aus, was auch reibungslos funktionieren soll, wenn ich scharf drauf auf fehler bin dann meld ich mich für die beta an, da ist sowas normal .... Der witz mit den devs finde ich gut, selten so gut gelacht....

Bei der stable.funktioniert bei mir auch kein vowifi (telekom) ....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@yasar soll das nen Witz sein? Du benutzt eine Custom Rom und nichts was du von Xiaomi bekommen hast.

@Abramovic in den Thread geht es doch wohl auch um ein Custom Rom wenn man den Thread Titel Wahrheit schenken kann. Und das besagte beta gibt es nicht für das Handy.

@yasar
Wenn du mit der aktuellen Stable so unzufrieden bist wechsel doch wieder zurück.
Es wird doch niemand gezwungen eine Rom zu benutzen welche für seine Bedürfnisse nicht passt oder nicht richtig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Firedance1961
@medion1113 bei mir läuft die Mi 10 ohne Probleme, auch die Kamera, VoLTE und VoWiF,i funktioniert alles tadellos, alles was hier beanstandet wurde, hab ich nicht, aber nunja, fängt ja schon beim installieren an, zum einen ist es keine ofizielle und dann ne custom die wohl als base mal wieder ne closed hat, die offizielle china Stock ist noch nicht draußen,nur mal so am Rande, aber das kennt man ja von xiaomi.eu schon lange, viele vergessen nur das xiaomi.eu nicht das geringste mit Xiaomi, zu tun hat. Es ist und bleibt eine Custom Rom.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, ParadiseLost, medion1113 und eine weitere Person
yasar schrieb:
Ich finde Deinen Beitrag nicht angemessen. Machst Du nie Fehler? Sie geben es doch zu und arbeiten dran.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Schoda, yasar, MichiiiB3 und eine weitere Person
@Firedance1961 Auf meinen Mi 10 Pro läuft auch VoLTE und VoWiFi. Auch Lags habe ich kaum.

Jedoch bei heavy apps oder spielen gibt es schon Lags, teilweise sehr heftige. Auch das Bild der Kamera ist nun ruckeliger und nicht mehr so ganz smooth und flüssig wie vorher... Das mit den Benachrichtigungen ist wie wir hier festgestellt haben wohl auch von der jeweiligen App abhängig.

Wie sieht es bei Dir mit den Fullscreen-Gesten aus - in den Apps selbst, kann ich nur die "zurück" Geste nutzen...

Nächster Versuch. Es wird wieder ein Update angeboten.

Der erste Anruf nach dem Update ging Mal durch. Mal sehen wie es weitwr geht.

Zuletzt bearbeitet:
die benachichtigungen (bei mir von Gmail ) kommen nun an und werden angezeigt! VoLte und Vowifi funktionieren (telekom) !! Und Telefonieren ( 5x) bereits telefoniert klappt auch....jetzt schauen was die apps und die kamera so alles mitmacht und ggf der speichertest... @ParadiseLost schon gestestet?

Zuletzt bearbeitet:
ist nach wie vor nicht nutzbar 30% meiner Apps laufen nicht, aber Xiaomi wird schon wissen, warum die China Stock noch nicht offiziell ist, also euch Selbst- Testern noch viel Spaß mit einer nicht nutzbaren Rom.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Falls einer Probleme haben sollte das dass telefonieren nicht klappt

IMG_20200911_202423_178.jpg

Ich bleib erstmal bei der 12.04

Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bild verkleinert. Viele Grüße DarkAngel
Kleines Update von mir:

Bisher hab ich keine Probleme mehr mit der Telefonie. Mal sehen wie es weiter geht. Das App Problem hatte ich irgendwie gar nicht. Einzige App die nicht ging war Airline Manager. Das kann ich am Ende verschmerzen. Alle Apps des täglichen Gebrauches funken bei mir. (Banking, audible, Sofa Score, Play music und der miese Nachfolger, usw... )