C
Clay
Neues Mitglied
- 0
hoi ich bin auf der suhe nach einem original backup für das move vllt hat ja wer eins gemacht bevor ers ummoddeliert hat
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich das Skript beim ersten Durchlauf an dieser Stelle mit Strg+C abbrechen müssen?1. Starte CWM recovery mode. dazu folge DIESER Anleitung bis Schritt 5 (schließlich kannst du STRG + C drücken und mit j bestätigen)
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
< waiting for device >
downloading 'boot.img'... OKAY
booting... OKAY
* server not running *
Kleine Modifikation:
Bitte 20x Vol-Up druecken, dann im CWM-Recovery "Mounts and Storage" mit
den Volume-Tasten auswaehlen und mit dem Power-Knopf bestaetigen.
Dann "mount /system" und wieder bestaetigen.
Jetzt am PC die Eingabetaste druecken, damit das Skript fortgesetzt wird.
Das Telefon startet selbststaendig neu.
Press any key to continue . . .
Doch, habe ich. Leider. Genau diese Information – Strg+C statt "Key to Continue" an eben dieser Stelle – war mir unklar.cannabis schrieb:wenn du keinen "key to continue" gedrückt hast (sondern idealerweise wie oben beschrieben strg + c statt dessen) dann ist noch nichts passiert...
Icfu schrieb:Wenn ich den Danke-Button finde – habe wohl Tomaten auf den Augen – werde ich ihn betätigen.
defy+++ schrieb:Hey ,
Ich bin auf der suche nach einem Backup der stock Rom des Telekom Move.
Würde mich freuen wenn jemand mit dem root Explorer seinen ganzen system Ordnern kopiert und mir gezippt sendet
Liebe grüße,
Domi
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App