K
k8500
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Wie manche ja schon wissen ist die Kompatibilität unseres T-Move mit den Apps im Google Play Store nicht allzu hoch. Bei etlichen Apps, auch solchen die eigentlich laufen sollten, bekommen wir wir in Play eine Meldung bezüglich der Kompatibilität angezeigt und können die App dann nicht runterladen.
Einige Beispiele:
Ich hab schon angefangen mich damit auseinanderzusetzen, und habe folgende Ansätze versucht:
[1] Einsatz eines gehackten Market (von hier)
Kompatibilitätsmeldungen verschwinden, aber Apps lassen sich weiter nicht runterladen (andere Fehlermeldungen stattdessen). Nicht so gut... :-/
[2] Market Enabler (von hier)
Funktioniert, aber erhöht im eigentlichen Sinne die Kompatibilität nicht. Immerhin kann man damit US-only Apps finden und laden.
[3] Editieren der build.prop (z.B. hier)
Scheint gar nix zu tun (Daten/Cache natürlich gelöscht und neugestartet). Ich vermute mal dass es nicht ausreicht nur ro.product.model und ro.product.manufacturer zu ändern. EDIT: Bessere Anleitung hier.
Habt ihr noch Ideen?
Einige Beispiele:
- Google Earth
- Dungeon Hunter 3 (Gameloft)
- Snapseed
Ich hab schon angefangen mich damit auseinanderzusetzen, und habe folgende Ansätze versucht:
[1] Einsatz eines gehackten Market (von hier)
Kompatibilitätsmeldungen verschwinden, aber Apps lassen sich weiter nicht runterladen (andere Fehlermeldungen stattdessen). Nicht so gut... :-/
[2] Market Enabler (von hier)
Funktioniert, aber erhöht im eigentlichen Sinne die Kompatibilität nicht. Immerhin kann man damit US-only Apps finden und laden.
[3] Editieren der build.prop (z.B. hier)
Scheint gar nix zu tun (Daten/Cache natürlich gelöscht und neugestartet). Ich vermute mal dass es nicht ausreicht nur ro.product.model und ro.product.manufacturer zu ändern. EDIT: Bessere Anleitung hier.
Habt ihr noch Ideen?
Zuletzt bearbeitet: