Professor-Berni
Dauer-User
- 346
Lies das hier mal...Yverson schrieb:Hi, hat hier schon jemand erfolgreich auf 32.2.A.5.11 upgegradet und hat einen funktionierenden Kernel-Patch im Angebot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies das hier mal...Yverson schrieb:Hi, hat hier schon jemand erfolgreich auf 32.2.A.5.11 upgegradet und hat einen funktionierenden Kernel-Patch im Angebot?
Damit machst Du aber nichts anderes als mit dem Tool, das ich Dir verlinkt hatte. Das Einzige, daß Du dir gespart hast, ist, das Boot-Image selber zu erstellen. Ich persönlich hätte Scheu davor, mir ein "fremdes" Boot-Image auf mein Gerät zu spielen...Yverson schrieb:bin beim Recherchieren nun auf folgende simple Methode gestoßen und kann bestätigen dass sie funktioniert:
Wie genau sah der Befehl für das flashen von TWRP aus?haymaker schrieb:Hab auf mein z5c TWRP geflasht und dann einen Wipe gemacht (alles außer System). Das Handy startet nun nur noch in die TWRP, ein Reboot vie TWRP in System geht nicht. Ausmachen und Anmachen geht auch nicht. Was ist da los?
kernel flashenhaymaker schrieb:Hab auf mein z5c TWRP geflasht und dann einen Wipe gemacht (alles außer System). Das Handy startet nun nur noch in die TWRP, ein Reboot vie TWRP in System geht nicht. Ausmachen und Anmachen geht auch nicht. Was ist da los?
Man liest hier so oft die immer gleichen Fragen, auf die in einem anderen Thread bereits ausführlich eingegangen worden ist. Da fragt man sich schon, ob die Fragesteller des Lesens nicht mächtig sind oder es einfach nicht wollen!haymaker schrieb:und anleitungen habe ich jede gelesen, teilweise verweisen die aber auf einander bzw die anleitungen sind im sony forum nicht besonders übersichtlich, das war im s3 forum besser. das soll keine kritik sein, aber ich bemerke auch, dass im sony forum mehr rumgemeckert und rumgezickt wird. leute, manche wollen einfach nur ihr handy flashen, ohne da tief einzusteigen, weil es sie einfach nicht interessiert. wo ist die toleranz?