D
Danny_Wilde
Enthusiast
- 1.030
Steht ja auch so in der Anleitung, Treibersignatur deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ging nicht gegen Dich. War mehr so eine allgemeine Feststellung. Was ich in den vielen Jahren als IT'ler alles erlebt habe; ich sollte mal ein Buch schreiben. Obwohl, das könnte wohl jeder (mehr oder weniger)...Yverson schrieb:Wenn ich dir einen Lacher beschert habe - gern geschehen ;-)
Professor-Berni schrieb:Der Exploit ist (beim Z5C) AFAIK nur für die Version E5823_32.0.A.6.200 geeignet! Wenn also jemand das Z5C rooten möchte, muß er, ob er das nun will, oder nicht, auf diese Version downgraden, rooten und dann wieder auf die aktuelle Version upgraden.
Das irritiert mich! Dann suchst Du nicht mit den richtigen Tools! Wenn die (ausgebaute!!!) Speicherkarte nichts mehr rausrückt, ist jeder einzelne Sektor davon neu beschrieben worden; und das halt ich für extrem unwahrscheinlich!juliusmk schrieb:aber der Scan der Speicherkarte hat auch zu 0 Ergebnis geführt
1: Paßt die 200er-FW zum Gerät?JohnDoe42 schrieb:Leider endet aktuell mein Versuch ebim Starten mit der geflashten 200er-FW mit der Meldung "Unfortunately, the process com.android.phone has stopped."