D
Danny_Wilde
Enthusiast
- 1.030
@Professor-Berni,
wollte nur drauf hinweisen, für mich kommt ausser ner gepimpten stock-rom sowieso nix in Frage.
wollte nur drauf hinweisen, für mich kommt ausser ner gepimpten stock-rom sowieso nix in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das "Rootingtool" iovyroot kann nur etwas mit der 32.0.A.6.200 (LP) anfangen; wohl, weil dort eine Lücke vorhanden ist, die das Tool ausnutzen kann. Niemand zwingt Dich, danach auf die 32.1.A.1.185 (MM) zu gehen.anfaenger51 schrieb:Muss ich in der Anleitung von danny_wild.185 Flashen?
Wenn ich die .200 installiert hab ?
Davon ist auszugehen, ja.f4t1 schrieb:Kann ich auch einfach auf der Lollipop Version (.200) bleiben und den anderen kernel einspielen. root geht trotzdem und die DRM Keys bleiben erhalten? (Also gleiche Funktionen nur mit root insgesamt)
Dann verstehen wir uns.Danny_Wilde schrieb:@Professor-Berni,
Hast Du vorher die DRM-Keys wie in dem Beitrag #125 beschrieben gesichert?anfaenger51 schrieb:habe versucht den bootloader nach anleitung der Sony unlockbootloader durchzuführen.
Hast Du die Sachen installiert, die in dem Beitrag #125 angegeben sind? Oder Sachen, die Du nicht brauchst?Hierfür habe ich den SDK Manger installiert
Hast Du Windows 8.x oder 10? Hast Du diesem Windows denn beigebracht, unsignierte Treiber installieren zu dürfen? Das geht nämlich nicht von Haus aus! AnleitungWird mir angezeigt er findet keinen Treiber :/