D
Danny_Wilde
Enthusiast
- 1.030
Hast du xposed installiert? Wenn ja, läuft alles rund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser Dienst ist auch bei mir ganz oben mit aktuell 20%. Trotzdem komme ich locker über mehrere Tage.fresha schrieb:Dabei ist unter Akku der "Mobilfunk-Standby" Dienst ganz weit oben. Hat sonst noch jemand das Problem?
Vielleicht läuft dieses Programm (noch) nicht mit der 6.0.1?fresha schrieb:Hatte ich heute installiert, aber bei mir gab es keine Probleme.
So stand es auch auf XDA, aber probieren wollte ich es zumindest mal.Aber vom Gefühl her bringt es bei mir eh nix.
Nein, bekommst Du nicht, wenn Du es so machst, wie hier beschrieben.anfaenger51 schrieb:Ich hab mir eure vorhergehenden posts durch gelesen. Und das Gefühl bekommen das wenn ich es nach der benannten Anleitung Roote. Ich Probleme mit der Cam und dem Display bekomme!?
Das findest Du aktuell auf deren Homepage heraus. Aktuell nicht.Und gibt es eine cm Version für das z5c?