Professor-Berni
Dauer-User
- 351
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja:Joska schrieb:ob ich TWRP in neuster Version einfach (wie) drüber flashen kann
fastboot flash recovery <recovery.img>
Ich nehme die Version 3.1.1. Ob es mit älteren Versionen geht, kann ich nicht sagen. Ich weiß aber, dass es mit älteren Versionen Probleme gibt, Sicherungen zu erstellen und zurück zu spielen. Daher die 3.1.1 nehmen!, und ob ich mit der bestehenden TWRP-version, die ich im Rahmen des Rootings geflasht habe, LOS flashen kann, oder ob ich eine neuer Version benötige.
Bei meinen Builds ist root direkt vorhanden. Du brauchst nur SuperSU zusätzlich zu flashen und gut is' ....Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Root erst einmal weg, kann aber in den Entwickleroptionen direkt wieder eingeschaltet werden, oder ist Root direkt vorhanden?
fastboot flash recovery <recovery.img>
Ja, mit power+volume-down. Nach kurzer Zeit vibriert das Gerät, die LED leuchtet violett und kurz darauf startet TWRP. Nicht nervös werden, das kann ein paar Sekunden dauern.Joska schrieb:Ruft man die geflashte 3.1.1.0 anders auf?
Hast Du das ausgeschaltete Gerät (zehn bis 15 Sekunden warten!!) mittels volume-up und dann erst das USB-Kabel anstecken in den Fastboot-Modus gestartet? (Die LED muss blau leuchten!)Joska schrieb:Hast Du noch eine Idee...für Morgen, für Heute mache ich Schluss.
Das weiß ich nicht.Kann man das neue Recovery aus dem Alten installieren, wenn ja, in welche Partition?
Professor-Berni schrieb:Hast Du das ausgeschaltete Gerät (zehn bis 15 Sekunden warten!!) mittels volume-up und dann erst das USB-Kabel anstecken in den Fastboot-Modus gestartet? (Die LED muss blau leuchten!)
Das ist genau das Problem, dass ich auch unter Windows habe.Joska schrieb:Ja, aber in der CMD bleibt immer alles auf <waiting for device>.