Z
zcover
Stamm-User
- 50
*geil
das könnte ich sein
das könnte ich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etwas in der Art...zcover schrieb:hast deine LOS Version auch einen DRM Fix?
Open Camera funktioniert einwandfrei!Arbeitet Open Camera bei einem Z5C genauso wie bei einem Z5Croot?
Nein, aber etwas Ähnlicheszcover schrieb:nimmst für deine Firmware die folgende Anleitung?
Hallo zcoverzcover schrieb:@Joska
Warum verwendest Du der Proffessor-Berni LineageOS und nicht LineageOS?
Zur Zeit kann ich mich nicht so recht entscheiden.
MfG
zcover
Professor-Berni schrieb:Alles Andere ist "abandoned" (verworfen) oder aber erst gar nicht von mir an's Review-Team geschickt worden...
Die Basis ist die gleiche wie beim "offiziellen" LOS.zcover schrieb:Wo liegt die Basis für deine Firmware?
Ja, auf der Homepage von LOS kann man nachlesen, wie das im Prinzip geht.Gibt es eine Manual dafür, wie Du deine Firmware baust?
Nein.Gibt es automatische Updates, analog dem official LineageOS?
Nein. Ich bin da in einer Telegram-Gruppe, da sind ca. zehn Leute vertreten. Da bin ich aber definitiv die kleinste Leuchte; boah, sind das Cracks!Weiß Du unefähr die Zahl der z5c offcial LineageOS Developer?
Nein.Hast Du evtl. eine Lösung, einen Vorschlag mit deinem LOS 14.1 für mich?
Meine Handy soll sich automatisch nach nach einer bestimmten Zeit wieder vollständig ausschalten.
Ja. Windows (10) boote ich nur für ganz bestimmte Dinge, die aber mit Android nichts zu tun haben. Ich arbeite ansonsten ausschließlich mit Linux!!Administriest Du dein z5c auschließlich mit Linux?
Die rüstet su nach, die Binary für root. Wenn Du in einem Terminal su eingibst, wird diese Binary gestartet. Auch jede App, die root-Rechte verlangt, braucht diese Binary.Was macht die addonsu-14.1-arm64-signed.zip?
SuperSU ist nicht mehr empfehlenswert, da der ursprüngliche Entwicker es verkauft hat und über die neuen Eigentümer nicht viel bekannt ist. Wenn schon ein SuperUser-Tool, dann phh's superuser!zcover schrieb:Fälschlicherweise habe ich
SR5-SuperSU-v2.82-SR5-20171001224502.zip
Woas is? Jedes SuperUser-Tool installiert mehr oder weniger "nur" die Binary su. Mehr ist rooten nämlich nicht! Bei dem Tool von LineageOS wird exakt das gemacht; sonst nichts! Und das ist in meinen Augen sicherer, als wenn da noch in irgendwelchen Einstellungen herumgedoktert wird, damit man bloß nicht noch einen Haken selber setzen muß!Das erscheint mir komplizierter.
Und WotzÄp ist aus den USA. Ganz ehrlich? Da vertraue ich den Russen aber deutlich mehr als diesen um's Verrecken nach Kohle geiernden Ami's...OT: Telegram ist aus Russland. XMPP paßt zu LOS besser.
Nur der Client von Telegram ist Opensource.
Das würde ich sehr begrüßenProfessor-Berni schrieb:Aber wir sollten so langsam zum Topic zurückkehren...