Professor-Berni
Dauer-User
- 385
- Themenstarter
Zum Thema KRACK-Sicherheitslücke: Klickmichfest
Und zum Anpassen der nun doch etwas hohen Lautstärke: Klickmichauch
Und zum Anpassen der nun doch etwas hohen Lautstärke: Klickmichauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze pico 7.1 für arm64Joska schrieb:Welche Gapps passen zu dieser Rom?
Wo?DevilX schrieb:Es sieht so aus als wenn das z5c bei linage os offiziell aufgenommen wird.
Will heißen es gibt eine Nighly von gestern.
Ich kann dir zwar nichts über LineageOS fürs Z5Compact sagen, aber zum Rest.Blu3ye schrieb:Ich hab heut ein Z5 Compact gekauft (noch mit Android 5) und überlege, entweder auf Stock Nougat ROM zu aktualisieren und zu rooten oder gleich n Custom ROM wie LOS drauf zu machen (ggf. mit MicroG). Lese kaum noch Hinweise bzgl. Backup von TA wegen den DRM-Keys und schlechterer Kamera etc. - ist das längst überholt?
Provokante Frage: Wenn die "offiziellen" Builds "nightly" sind, warum erscheinen sie dann nicht jede Nacht?Blu3ye schrieb:Wie sieht es dann da mit Bugs und co aus?
Wundert mich etwas, dass die LineageOS nightly builds sind und deine nicht. Ist so dann doch immer noch beta status mit (un)bekannten Fehlern?
Diese Informationen vermisse ich auch. Bekannte Fehler gibt es, aber ich kann die nicht alle aufzählen. Die letzten Seiten dieses Threads können Dir da weiterhelfen.Blu3ye schrieb:Vermutlich vermisse ich schlicht nur einen Hinweis a la "Known bugs: xxx ; Based on LineageOS build bla ; Difference to official: " oder ähnliches, um einen Überblick zu haben. Das Changelog von LineageOS official bzw. die ganze Website ist irgendwie nicht gerade mit Informationen gesättigt.
Die proprietären Apps von Sony findest Du eher nicht nicht im Play Store.Im Prinzip möchte ich das Look & Feel wie Stock OS aber ohne Google & Sony Bloat apps bzw. selektiv z.B. Sony Launcher, Home, Tastatur, Kamera etc und statt Google lieber MicroG.
Dann eher stock rom rooten und debloaten oder deine rom und manuell ergänzen? Wenn letzteres, kann ich die Sony Apps einfach aus dem Store nachinstallieren?
Hallo Blu3yeBlu3ye schrieb:Warum kann ich twrp nicht einfach mit fastboot flashen? Hab jetzt nur die Version über das kernel.img...
"