Professor-Berni
Dauer-User
- 351
- Themenstarter
Du landest aber an der (fast) richtigen Stelle. Einfach in dem Thread-Baum nach oben hangeln "Xperia Z5 Compact Android Development " und dann nach meinem Thread suchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klickzcover schrieb:Wofür sind die UnifiedNLP?
Neue Version herunterladen, entpacken, auf das Gerät bringen, flashen.Wie mache in bei deinem LOS Updates?
Das kann ich nicht, die Beiträge sind zu alt; das kann nur ein Moderator!09.08.2017 #1 Willst Du dort nicht den Link berichtigen, danke?
Professor-Berni schrieb:
Sicher. Auf lineageos.org kann man das finden.zcover schrieb:Hallo, gibt es irgendwo eine Dokumentation nach der Du
Professor-Bernies unofficial LineageOS 14.1
baust?
Wo? Hier? Oder auf xda?zcover schrieb:Hallo, meinst Du es wäre nicht sinnvoll den Namen von deinen LOS zu vereinheitlichen?
WhatsWas? Da ich so etwas nicht nutze, kann ich keine Antwort darauf geben. Telegram funktioniert 1a.Funktioniert in deine LOS Whatsapp mit Yalpstore aus f-droid installiert?
LäuftWie sieht es mit dem DB Navigator aus, für mich wichtiger als Whatsapp?
Wenn Du "Installation aus fremden Quellen" (oder so ähnlich) aktiviert hast, geht das. Weiß so bums nicht, wo das versteckt ist. Evtl. bei Sicherheit?JRDA schrieb:Habe die Version nun auf meinem z5c installiert. Wie kriegt man denn hier APKs nachinstalliert?