T
Telemuddi
Erfahrenes Mitglied
- 49
Moin!
Ich habe das Problem das jede Kamera-App bei mir maximal 8MP zulässt. Ist das "normal"?
Ich habe das Problem das jede Kamera-App bei mir maximal 8MP zulässt. Ist das "normal"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Professor-Berni schrieb:Wieso? LineageOS 14.1 läuft doch einwandfrei...zcover schrieb:Ich bin schon richtig traurig.
Was genau läuft denn da nicht? BT und NFC laufen bei mir so, wie sie sollen!Mecki Messer schrieb:Naja in Hinsicht auf BT und NFC kann man nach wie vor NICHT von einwandfrei reden.
Auch das verstehe ich nicht.... Sichern unter Android ist immer schon recht stiefmütterlich behandelt worden.Auch was das sichern und zurücksetzen betrifft hat sich seit 1 Jahr nichts getan....
Dann hilf, es zu verbessern!! Besorge Dir den Quell-Code, arbeite Dich ein und verbessere ihn...es ist eben buggi
Das hatte ich tatsächlich auch; das habe ich beheben können, indem ich die "Kachel" NFC in den "Haupt-Kachel-Bereich" (anders kann ich es nicht ausdrücken) verschoben habe; siehe Screenshot.Mecki Messer schrieb:1. NFC schaltet sich ununterbrochen ein aus was leider zu echt nervigen doppelscans führt.
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich BT im Auto nicht benutze. Mit einem Headset, einem Motorrad-Headset und einem Motorrad-Navi funktioniert BT bei mir einwandfrei.2. BT funktioniert leider nicht mit allen Herstellern zuverlässig.
Da ich diesen Menüpunkt noch nie benutzt habe, kann ich nicht sagen, ob da etwas passiert. Ich habe das mal spaßeshalber durchgespielt; siehe Screenshot.3. Ob sichern stiefmütterlich behandelt wird ist doch nicht die Antwort auf den Bug das beim drücken des Menüpunktes in den Einstellungen nichts aber auch gar nichts passiert?
Auf Werkseinstellungen zurück setzen möchte ich auch gar nicht testen, IMHO wird das Gerät dabei komplett gelöscht; und ich benötige es noch eine Weile...Weder wird etwas gesichert noch wird das Telefon auf Werkzustand zurück gesetzt...es passiert eben nichts.
Ja, das ist alles wenig befriedigend, ich kann Dich da verstehen.4. Hab das ja auch schon bei XDA damals mal geschrieben man kann die Fehler zwar reproduzieren aber eine Lösung hatte noch keiner, bzw möchte keiner finden, denke da werd ich das sicher auch nicht finden ganz davon abgesehen das ich weder Zeit noch das nötige Verständnis für dererlei Software habe.