Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaskereija schrieb:Was erwartest du wenn im Titel PreRooted steht?
wwallace1979 schrieb:An dieser Stelle möchte ich auch gerne hierauf aufmerksam machen:
[Info] Richtlinien zur Gestaltung von ROM-Threads (Link)
für mich gallt das auch für Sony Stock Roms/Firmware (soweit umsetzbar) aber wenn es nur reicht zu sagen da ist ne neue Rom/Firmware erschienen; ist das schon ziemlich weit davon entfernt was man sich unter obigen Link als Richtlinie vorgenommen .
Und nun Back To Topic
Aaskereija schrieb:Was erwartest du wenn im Titel PreRooted steht?
wwallace1979 schrieb:..Da mir aber der User "Snopy wie auch immer" mehr oder weniger darauf hingewiesen hat das er von mir keine Threads mehr wünscht..
wwallace1979 schrieb:Ich würde ja empfehlen diesbezüglich ( neue Firmware) einen neuen extra Thread zu eröffnen. Da mir aber der User "Snopy wie auch immer" mehr oder weniger darauf hingewiesen hat das er von mir keine Threads mehr wünscht, sage ich mal: Probiere doch jemand anderes mal sein Glück.
snoopy-1 schrieb:Bitte bei der Wahrheit bleiben und hier nicht irgendwas erfinden! Habe wirklich noch nie behauptet oder gar ausgesagt, ich würde von dir keine Threads mehr wünschen und mich auch nicht entspr. verhalten. Habe dir lediglich einen völlig überflüssigen Thread geschlossen, weil er zum einen doppelt geführt ist und zum anderen nur absolut unnötige Beiträge hervor bringt. ...
snoopy-1 schrieb:Nun, ein Recovery und SuperSu, bzw. Root sollte sie natürlich schon haben. Aber wenn anderweitige Abweichungen vorhanden sind, dann sollten sie auch erwähnt werden! Nur weil "Preerooted" muss noch lange nicht an anderen Sachen herum hantiert werden. Insofern verstehe ich den Hinweis von "Lusi22" schon ein Stück weit.