Xperia Z3C Root Exploit Ausschreibung!Exploit gefunden!?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XperiaZx

XperiaZx

Dauer-User
769
Eine sehr schöne Sache läuft gerade bei XDA !
Es wird ein "Kopfgeld" ausgesetzt für den jenigen der den ersten Exploit auf das Z3c bringt, bisher sind schon über 200 Dollar zusammen gekommen!

Orginaltreat

Es steht jedem frei sich daran zu beteiligen, der Exploit soll dann auch allen zu verfügung gestellt werden!

GRuß

Schöne Idee :thumbsup::thumbup::love:

Zuletzt bearbeitet:
Ob ein paar hundert Dollar tatsächlich ein Anreiz sind da bin ich mir nicht so sicher.
Die Leute die das können/könnten verdienen doch bestimmt locker mehrere Tausender in ihrem eingentlichen job.
Vielleicht ist das aber so wie eine Art Weckruf für den einen oder anderen und es tut sich doch bald was in Sachen root.

...Vielleicht ist das aber so wie eine Art Weckruf für den einen oder anderen und es tut sich doch bald was in Sachen root...

genau darum geht es:winki:

So momentan liegt die Prämie bei über 2770$ für ein Exploit da wird es doch mal spannend :tongue::winki:

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht scheint es wohl ein Exploit zu geben wird aber erst nach dem Lollipop Update veröffentlicht da er vorher sehr leicht zu schließen wäre und dann alles umsonst gewesen wäre!

Die Belohnung kann sich wohl dann auch abgeholt werden...:biggrin:

GRuß

• Danke
Reaktionen: MarcellusWallis, Anonym500, Rob J. Cole und 4 andere
Das freut mich wirklich sehr für die Z3/C Userinnen und User.

Wünsche euch an dieser Stelle einen guten Rutsch!

Nun müssen wir "nur noch" abwarten, bis das 5.X Update kommt. ;)

Gruß
meet

Wäre der Exploit ausschließlich für die 3er Xperias verwendbar oder die gesamte Z Serie?

Die 'pre' Z3 Serie kann doch mit dem TowelRoot und anschließend mit einer flashable.zip (prerooted ROM) auf jeder beliebigen Firmware gerootet werden?

Gruß
Meet

@meetdaleet - So ist es !

@Stöpsel29 Gute frage da es sich wohl speziell auf Lollipop und den Linux Kernel beziehen soll könnten viele Xperia Geräte davon profitieren unter Lollipop...da aber momentan nicht viel verraten wird kann ich auch nicht mehr sagen! Nur das was kommen wird und man keine schlafenden Hunde wecken will :winki:!
Wobei man bei Sony meinen könnte die pennen NUR so wie die auf ihre Server aufpassen :winki::lol::tongue:

GRuß

XperiaZx schrieb:
Wobei man bei Sony meinen könnte die pennen NUR so wie die auf ihre Server aufpassen :winki::lol::tongue:

GRuß
Nur nicht bei Lücken schließen,
Sony ist bekannt das sie root Lücken schnell schließen.:ohmy:
deswegen werden die Macher warten.

@XperiaZx
Danke Dir für die Info.
Woher hast Du das eigentlich? Ich habe im gesamten Netz (XDA) weniger als gar nichts gefunden !
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und allen anderen Usern einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
Bin da man denn gespannt

Auch bei XDA gibts Ansätze ... KLICK

Die Infos wirst aber im Internet nicht einfach so finden und das ist auch gut so :winki: jetzt bleibt es einfach mal abzuwarten was da kommt!

Der Link oben ist wohl nur ein Ansatz von vielen gewesen :winki: da ich selber eigentlich gar nichts von Programmierung verstehe kann ich auch nur darauf bauen was mir gesagt wurde :razz:klingt aber alles sehr gut ! :thumbup:

GRuß

• Danke
Reaktionen: Stöpsel29
So wir kommen wohl schon früher in die heiße Phase.
Einigen wird serajr wohl ein Begriff sein von seinem Xposed Modul er hat
sich jetzt ein Z3c zugelegt :thumbsup:

Today, 01:34 PM
serajr:... we have such great devs here involved that I'm sure one of us will hit the bull's eye shortly...

Jetzt wollen doch wohl mehr Leute an die Kohle, ob das für den Lollipop Exploit gut oder schlecht ist schauen wir mal aber es tut sich auf jedenfall was :flapper:

GRuß

• Danke
Reaktionen: wial88, Milchbeck, Michael San und 5 andere
Da man dem Threadersteller ja keine PM schreiben kann, würde ich mal drum bitten sich bitte bei mir per PM zu melden;)

Danke

Das hat schon ein Grund wenn Du ne frage hast bitte schön -tu es hier ;)

GRuß

Ich wollte keinen Support haben;)

Ging eher um ne Frage/Antwort die net jeder lesen muss;)