Wird bei dieser rom die Kamera schlechter?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hipi0101

hipi0101

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Wenn man diese rom flasht werden dann die DRM Keys gelöscht und die Kamera Qualität ist schlechter? Oder kann man diese Rom flashen ohne etwas zu verlieren? Diese rom ->
[ROM][5.1.1|STOCK][D5803|D5833] 23.4.A.1.232 SLiM 4.3 by Wajk

Du musst den bootloader nicht öffnen, daher auch keine Verschlechterung

Requirements:
- Z3 Compact [D5803|D5833] with Locked or Unlocked Bootloader
- Root and Recovery
- ROM version not important, if You will flash Full ROM

• Danke
Reaktionen: hipi0101
Danke dir :)

Sich in die Themen mal einlesen würde auch dir zu solchen Fragen weiter helfen und diese hier somit auch unnötig machen!
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: mj084
Solltest allerdings deine SD Karte vorher formatieren, ansosnten kann es zu Problemen mit einigen Apps und Einstellungen kommen( Klingeltöne usw.)

snoopy-1 schrieb:
Sich in die Themen mal einlesen würde auch dir zu solchen Fragen weiter helfen und diese hier somit auch unnötig machen!
Gruß,

snoopy-1
Und Du könntest dir solche Kommentare auch sparen....die helfen nämlich niemandem und gehören nicht hier her !

• Danke
Reaktionen: bananensaft und joshi31036
Dann hilft dein Kommentar aber noch viel, viel weniger weiter. Sorry, aber im Gegensatz zu dir kenne ich auch die anderen Fragen des angemahnten Users und es nervt halt wenn jemand immer alles fragen muss was schon längst geschrieben steht. Im übrigen sind wir hier nicht im Chat und sollte von Haus aus erst mal das bereits geschriebene lesen!
Gruß,

snoopy-1

Hallo,
da ich gerade über dieses Thema gestolpert bin und ich gestern abend die aktuelle Version (4.8 glaube ich) dieser Rom drauf gezogen habe:
Die Bildqualität ist speziell bei geringen Lichtverhältnissen extrem mies.
Ich habe nach der hier im Forum geposteten Methode gerooted und geflashed.
Den bootloader habe ich nicht geöffnet!

Hej colafanta,

bei mir läuft auch die 4.8 von wajk...allerdings hab ich mir die Sony Camera 2.0 (läuft glaube auf dem z5) geflashed. Wie auch bei der Version davor kann ich keinerlei Verschlechterungen bei der Kamera und den Bildern feststellen... und ich fotografiere wirklich viel ... Auch bei geringen Lichtverhältnissen sind die Bilder imho hervorragend :winki:

danke für den Hinweis!
Da muss ich wohl mal die Camera 2.0 testen :o)

Könntest du mir den Link von der Kamera senden?

Die Kamera App vom Z5 gibt's hier. Die allein verbessert aber nicht die Fotos, da gehört dann schon mehr dazu, wie das hier: Klick

Also wenn ich die Camera 2.0 installiere, kommt eine Fehlermeldung?

Ich muss doch nur die APK installieren oder?