Stock_Rom/root/xposed framework: Erfahrungen

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Gravity Box nutze ich schon immer auf meinen gerooteten Stock Roms. Bis auf ein paar wenige Funktionen läuft das einwandfrei.
Bei xblast hingegen funktioniert sehr vieles nicht mehr seit Android 6. Hab es aber auch schon länger nicht mehr benutzt, so daß ich nicht weiß, warum das so ist bzw.seit wann.

sry für ne blöde Frage (hoffentlich gibt keine blöde Antwort)...finde bei den Downloads drei Versionen...Arm, Arm 64 und x86...welche kann ich für das z3c verwenden...Und wo liegen da überhaupt die Unterschiede?

Danke schon mal

Ok, Wikipedia hat's gelöst

Sorry, aber bei sowas krieg ich echt immer Krätze... wenn man schon einen Post macht, nur um zu sagen, dass man die Lösung gefunden hat, warum schreibt man dann nicht auch gleich die Lösung noch mit dazu, für alle, die sich evtl das gleiche fragen?

Also der Vollständigkeit halber: ARM, ARM64 und x86 sind Angaben über die jeweilige Prozessorarchitektur und im Falle unseres Geräts brauch man also die ARM-Variante.

• Danke
Reaktionen: __W__, whumpscut, Rhonin und eine weitere Person
DroydFreak schrieb:
Sorry, aber bei sowas krieg ich echt immer Krätze... wenn man schon einen Post macht, nur um zu sagen, dass man die Lösung gefunden hat, warum schreibt man dann nicht auch gleich die Lösung noch mit dazu, für alle, die sich evtl das gleiche fragen?
Hast ja Recht, dachte meine Frage war zu laienhaft um hier beantwortet zu werden....