Wiko_fan
Enthusiast
- 298
Na ja bricken kann man ziemlich schnell wenn man sich nicht auskennt. Das geht z.B wenn man einfach irgendeine Software von anderen Handys nimmt und drauf spielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SKSAustin schrieb:..Nach dem Flash über DualRecovery wähle ich noch den Punkt Wipe cache und dalvik cache.
Im Hauptmenü wähle ich dann noch den Advance Wipe und wähle dort System und Data aus. Das macht er dann auch. Wenn ich nun aber Rebooten möchte bekomme ich einen Hinweis das kein Root installiert wäre und ob ich das nun installieren will..
snoopy-1 schrieb:@Aaskereija
System und Data muss er normalerweise gar nicht wipen, da er ja in diesem Sinne mittels DirtyFlash drüber installieren will. Ob es wiederum Sinnvoll ist, das steht auf einem anderen Blatt? Im übrigen hat er das ja oben schon geschrieben was du ihm hier nochmal erzählst, aber er geht den Weg falsch!