H
hotnspicyjohnny
Erfahrenes Mitglied
- 86
Anders gefragt, wofür brauche ich die DRM Inhalte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iruwen schrieb:Ohne DRM-Keys funktionieren u.a. MirrorLink und Miracast nicht mehr.
lenoid schrieb:@hotnspicyjohnny
Siehe hier:
Zudem werden wohl einige der Sony-Dienste nicht mehr funktionieren.
statler schrieb:bootloader öffnen geht immer.
statler schrieb:....was meine Erfahrung ist und so mitbekommen habe.
Offiziell verlierst du die Garantie,
aber Sony scheint da ein bisschen großzügiger zu sein,
Schäden die nix mit dem bootloader (Schäden z.b durchs übertakten) zu tun haben reparieren sie auf Garantie.
Iruwen schrieb:Nein, aber beim Wiederverkauf. Ohne TA-Backup ist der Werkszustand nicht vollständig wiederherstellbar und das zu verschweigen könnte Konsequenzen haben da einige Funktionen halt nicht mehr verfügbar sind.
Ich werde das mit den anderen Mods besprechen. Definitiv eine gute Idee!meetdaleet schrieb:Nachtrag;
Um den ein oder anderen User zu schützen, würde ich empfehlen, einen entsprechenden Hinweis-Thread zu erstellen und anzupinnen (in der gesamten Z3 Gerätefamilie). Dies habe ich bereits bei den Z2 Produkten getan (wo es ja mittlerweile LB Root-Möglichkeiten gibt)t
Ich sehe das wie Iruwin. Ich bin auf diese Seite bei meiner Recherche letzte Woche diesbezüglich gestoßen. Da Framaroot eine der einfachsten Möglichkeiten zu rooten ist wäre darüber längst an seriöserer Stelle berichtet worden. Ganz davon abgesehen, dass das Copy & paste ist (sieht man an Mobile Odin welches nur für Samsung ist). Daher habe ich hier auch nicht darauf verwiesen.Oha schrieb:
meetdaleet schrieb:Da muss ich leider widersprechen;
Nur sofern unter:
*#*#7378423#*#*
Service Info - Configuration ->
"Bootloader unlock allowed: yes"
steht, kann man den Bootloader folgerichtig auch entsperren.
Wohingegen "Bootloader unlock allowed: no" bedeutet, dass er idR nicht entsperrt werden kann.