flickab
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Liebe Leute
Ich weiss echt nicht mehr weiter! Bin seit Stunden dabei, mein Z3c einzurichten. Kämpfe mich durch unzählige Threads... erfolglos:
- Root mit: Recovery & Root for MM .575 LB
- Backup der TA gemacht
- Bootloader habe ich geöffnet (oder hat sich der wieder geschlossen?)
- mit TWRP habe ich CM12.1 geflasht, was super geklappt hat.
Danach war leider TWRP weg, womit ich unzufrieden war. Weiss gar nicht mehr, was ich alles ausprobiert habe, um TWRP wieder hinzubekommen. Irgendwann ging gar nichts mehr. Habe dann mit Emma die Firmware 23.5.A.0.570 geflasht (inzwischen bereits mehrmals...).
Mittlerweile könnte ich gut mit dem CM-Recovery leben. Aber wie komme ich wieder da hin? Das war doch immer ganz einfach?
Ich bin froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Für heute habe ich genug.
Ich bedanke mich für eure Hilfsbereitschaft.
Viele Grüsse Flickab
Ich weiss echt nicht mehr weiter! Bin seit Stunden dabei, mein Z3c einzurichten. Kämpfe mich durch unzählige Threads... erfolglos:
- Root mit: Recovery & Root for MM .575 LB
- Backup der TA gemacht
- Bootloader habe ich geöffnet (oder hat sich der wieder geschlossen?)
- mit TWRP habe ich CM12.1 geflasht, was super geklappt hat.
Danach war leider TWRP weg, womit ich unzufrieden war. Weiss gar nicht mehr, was ich alles ausprobiert habe, um TWRP wieder hinzubekommen. Irgendwann ging gar nichts mehr. Habe dann mit Emma die Firmware 23.5.A.0.570 geflasht (inzwischen bereits mehrmals...).
Mittlerweile könnte ich gut mit dem CM-Recovery leben. Aber wie komme ich wieder da hin? Das war doch immer ganz einfach?
Ich bin froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Für heute habe ich genug.
Ich bedanke mich für eure Hilfsbereitschaft.
Viele Grüsse Flickab