Aaskereija
Inventar
- 5.601
Ich weiß zwar nicht was dein Text hier verloren hat, aber ich möchte doch Behaupten, das bisher jeder der freundlich eine Frage gestellt hat, noch immer auch eine ebenso freundliche Antwort bekommen hat. Das Thema Android und auch unser Forum Android-Hilfe.de ist eben Technisch ausgelegt und da "muss" man schlussendlich ein gewisses Grundwissen im Umgang mit Android Voraussetzen.
Und du musst mir Zustimmen, das es nicht leichter wird sich durch tausende Threads mit halbfertigen Antworten zu hangeln, anstatt durch einen freundlichen Hinweis direkt auf vorhandene Anleitungen zum Ziel geführt zu werden. Und wenn immer noch fragen offen sind, findet sich immer noch jemand mit einer Antwort.
Und du musst mir Zustimmen, das es nicht leichter wird sich durch tausende Threads mit halbfertigen Antworten zu hangeln, anstatt durch einen freundlichen Hinweis direkt auf vorhandene Anleitungen zum Ziel geführt zu werden. Und wenn immer noch fragen offen sind, findet sich immer noch jemand mit einer Antwort.