Flashlight Mod

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

reQin

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Hab mich endlich mal dazu entschieden mein Z3C zu rooten, hauptsächlich für adblock und den soundmod.
Nun würde ich noch einen Flashlight Mod suchen, finde nur einen für das Z2.
Kann jemand so etwas machen oder kann ich den vom Z2 nehmen?

Mit freundlichen Grüßen

reQin schrieb:
... einen Flashlight Mod ...
Tja, "einen" ... ??? Wenn man denn wüßte
, was er tun oder lassen sollte :blink: .
Also meine Glaskugel hat sich aus Temperaturgründen in's Kühlhaus zurückgezogen :flapper: .

Gruß __W__

oh, hab ich wohl vergessen.
sollte heller leuchten

... SUUUUPer ...:razz:
... was denn, Benachrichtiguns LED, Display, Blitz, ... die Sonne, die aus meinem Ars.. scheint ...:flapper:

Dies ist ein Forum und kein Chat :scared: .

Gruß __W__

PS: bei gerooteten Geräten gehören auch Infos zur Androidversion, "Xposed", usw. dazu ...

denke die Benachrichtiguns LED

danke für die troll posts.
so, ich habe ein sony xperia z3 compact
es ist gerooted mit der aktuellesten firmware, kein xposed
ich suche ein flashlight mod damit das wie vorher erwähne flashlight/kameralicht/kamerablitz heller leuchtet

nur das die ganzen apps halt nicht heller sind als die standard android.

Vollständige Sätze, Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung würden helfen.

... wenn du meinst, alles Erforderliche steht in diesem Thread [MOD] Torch boost! Full LED power when using your Z1 as a light source! - XDA Forums und erfordert das Editieren der Datei system/etc/flashled_calc_parameters.cfg .

Ich kann davon nur abraten, die Flashlight-LED zu "tunen", es sei denn man hat noch nie 'ne abgebrannte LED gesehen und möchte das unbedingt.

Gruß __W__

• Danke
Reaktionen: reQin und mj084
Ausserdem helfen diese ganzen Mods sowieso nix, weil die LED nur so Hell kann wie sie kann. Das bedeutet: die LED kann nicht Heller, alles andere führt nicht nur zu stark verkürzter Lebzeit, sondern die die LED gleich beim ersten mal beginnt zu flackern und kaputt geht.

@__W__ reiß dich bisschen am Riemen. Du hast sonst immer sehr wertvolle und sachliche Beiträge, hier hast wohl nen Troll gefrühstückt.