M
mj084
Ikone
- 2.681
Gibt es denn eine Übersicht welche Funktionen durch den MOD wieder laufen und welche nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Backup der Trimm Area wird benötigt, um selbige später wiederherzustellen.
Ein Valides Backup kann nur mit einem geschlossenen Bootloader erstellt werden!
Ferner wird die Trimm Area beim öffnen des Bootloaders gewiped, in dieser befinden sich unter anderem die wichtigen DRM Keys, welche für einige Sony-Dienste benötigt werden. Habt Ihr vor dem ersten ULBL also kein Backup erstellt, sind diese unwiderruflich verloren!
snoopy-1 schrieb:Die Zip musst du im Recovery flashen, steht so auch in der Anleitung und hier auch auf der ersten Seite. Ich kann dir allerdings nicht beantworten in wie weit der noch mit den letzten Android Versionen für das Z3 funktioniert, da die Anleitung ja noch relativ am Anfang erstellt wurde, wo das Gerät wohl noch bei KK war.
Aber vielleicht solltest auch erst mal sagen ob du damals die DRM Keys gesichert hattest oder nicht und warum du jetzt gerade wieder die DRM Keys herstellen willst?!
Gruß,
snoopy-1
Technoolli schrieb:Zitat: " 6.Install DRM restore zip by TWRP. DOWNLOAD DRM ZIP "
Ich möchte gerne bei einen Xperia Z3 (nicht C) den DRM Restoren, habe auch schon den passenden File gezogen : [Team HSxEXR] DRM function restore V3(Z2,Z3,Z3C).zip
Nur wie kann Ich das File flashen ? Mit adb sideload [Team HSxEXR] DRM function restore V3(Z2,Z3,Z3C).zip geht es nicht.... ????????????