CM12 Erfahrungen und Lösungsansätze

• 358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich danke dir du bist endlich jemand der durchsieht und gleich wusste was ich will.. solche eintöpfe aus anderen foren hatten echt kein plan und wollten mir was von odin erzäöhlen... vielen dank... die datei geladen und per rashr geflasht und zack fertig ich hab was ich will

So nun habe ich trotz anderer recovery das Problem das nach dem einrichten Neustart nicht mehr funktioniert.. Habe ja nicht einmal geupdatet....

Hallo wotan18m,

bei mir funktioniert der Reboot in die Recovery ohne Probleme. Ich hab die TWRP 2.8.5 drauf. Leider finde ich den Link nicht mehr, wenn du mir ne PM schickst kann ich dir die image datei schicken.

Danke dir hast PN.. Wäre Klass wenn es daran liegt glaube es aber nicht weil das Problem erst nach dem einrichten kam... Also denke ich eine APP oder Einstellung ist schuld.. Wüsste nur nicht welche

Mit 2.8.4 alles in wenn ich per rashr 2.8.5 installieren startet es nur in cm recovery... Aber daran liegt es sicher nicht.. Nach factirie reset startet es wieder normal neu... Wenn ich es nun einrichte wird es danach wieder nicht mehr bei starten

Eigentlich bin ich mit Stock Lollipop recht zufrieden aber Cm reizt mich sehr.

Ist der Telefonbug endlich behoben und wie zufrieden seit ihr mit den Akku?

Telefonbug ist weg ja und Akku ist top

• Danke
Reaktionen: lady27
Habe fota Z3C_2.8.5.img per Rashr App geflasht. Gewollter Neustart in Recovery (TWRP) landet in CM rRecovery?!
Muss man da Factory Redet ausführen und was passiert dann evt.?

Genau wie bei mir bei der 2.8.4 geht es

Cool, danke! Wie Recht du hattest.

Ist aber komisch weshalb es bei uns nicht geht?
So habe nun neu eingerichtet und mein Problem ist bisher NICHT wieder da.. Neustart funktioniert.. Mal schauen wie lange

Bitte nochmal HILFE!
TWRP ist nun drauf. Reboot System führ immer wieder nach dem Recovery?!

Dann ist irgendwas falsch... Bei mir geht es

Nach Factory Reset nix Neues, leider.
Was sollte ich nun tun? USB OTG? Falls ja, was genau muss drauf und in welcher Reihenfolge?

So mein Problem ist wieder da ich werde wahnsinnig... Nach versenden einer mail mir Gmail und CS(camscanner) geht der Neustart wieder nicht und es geht nur aus... CS deinstalliert und Daten bei Gmail gelöscht keine Besserung...

Kann ich nicht einfach eine Nightly.zip auf die SD Karte kopieren und dann in TWRP installieren?

Kannst du

Bin ich da echt der einzige das der Neustart usw plötzlich nicht mehr funktioniert? Das kann doch nicht sein ich verzweifel echt!!!