CM12 Erfahrungen und Lösungsansätze

• 358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NEIN!
Es geht um die vom 04.03.2015! Nicht 14.03.2015!
Aber danke für eure Mühen. Ich bin jetzt erstmal auf der gerooteten 5.0.2 StockRom und gerade ganz zufrieden.

So mit der nightly von heute geht wieder alles bis auf Lautsprecher beim telefonieren geht noch immer nicht

Läuft wirklich Klasse hoffe bleibt so :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krischros
hast du wakelocks? bei mir lässt google update service mein telefon nicht in den deep sleep -.-

Keine Probleme hier.. Hast es schon mal sauber installiert? Factorie reset und neu Flashen ohne backup

bin noch auf der 18er version...ich teste es morgen mal, die wakelocks hab ich von anfang an, leider -.-

Hast es am Anfang sauber installiert gehabt oder ohne reset oder vielleicht mit backup? Sauber ist meist die einzige Lösung bei solche Probleme da hilft kein update ;)

ja die erstinstallation war ne saubere sache...nur eben leider mit diesen wakelocks...ich schau morgen mal :)

edit: nach einem kompletten wipe (inkl. system) geht jetzt alles wie gewünscht :) selbst das dt2w funktioniert jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch wunderbar :) ja und dt2w ging seit 18. wieder ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Geht bei dir zufälligerweise die lautsprecherfunktion beim telen?

nee die geht bei mir nicht :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut hätte ja sein können aber wird sicher bald gefixt und geht bei dir Neustart oder geht das z3c auch nur aus und nicht wieder an bis man es manuell startet

gerade getestet, es macht nen neustart (y) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Antwort die ich nicht hören wollte... Bei mir geht es nur aus... Mist also auch mal alles komplett neu machen...

So ich bin nun wieder zurück auf stock...ständig war ich am rumdoktoren (bootloops, fehlende tastatur, massive wakelocks) sollte es mal annähernd stabil werden, nehm ichs liebend gern wieder :)

Solche Probleme gab es bei mir nicht.. Bin aber auch erstmal auf Stock lolli :)

Wenn es eine stable bzw Montly gibt werde ich nochmal zu CM 12 schauen sollte ja nicht mehr lange dauern denke ich

Ich warte auch mal auf eine halbwegs "stabile" Monthly Version.

Naja ich hab es dann doch nicht mehr ausgehalten.. Bin wieder zurück :-D
Nun ist alles was bekannt war von mir gefixt sogar Lautsprecher beim telen geht nun...
Bin zufrieden. :)

funktionieren die Lautsprecher jetzt von haus aus oder hast du selber was gefixt?

Bei mir gehts von Haus aus hab da nichts weiter gemacht :)

• Danke
Reaktionen: Manu7887
okay, danke für die info, werds am wochenende mal ausprobiern.