Black_Focus
Dauer-User
- 622
So, da es in dem anderen Thread ja eigentlich um was anderes ging mach ich hier einen neuen auf.
Problem: Egal welche Recovery ich flashe, sie bleibt nicht installiert. Immer, wenn ich in die Recovery boote, komme ich in die CM Recovery.
Vorgehensweise:
- Downgrade
- Root
- NUT Recovery geflasht
- SuperSU geflasht
- [ROM][5.1.0][UB][Sirius] RESURRECTION REMIX 5.4.2 geflasht
- GApps geflasht
- SuperSU geflasht
- M5 V5 Kernel geflasht
Folgendes habe ich schon versucht:
- TWRP per Fastboot flashen über CMD: Error, cannot load TWRP.img
- TWRP Manager installiert. Von dort aus flashen: Unsuccessfull
- Per install.bat flashen. Komme zwar in die TWRP, aber beim nächsten Boot in Recovery wieder weg
- Boot.img des M5 Kernel mit Flashtool geflasht: Komme ich auch einmal rein, ist danach wieder weg
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll...
Bei CM12 hatte ich genau das gleiche Problem, deswegen dachte ich, ich nehme mal ne andere Rom...
Hoffe ihr findet den Fehler, weil so kann ich keine Backups machen und nichts flashen...
PS: Bootloader ist natürlich unlocked
Problem: Egal welche Recovery ich flashe, sie bleibt nicht installiert. Immer, wenn ich in die Recovery boote, komme ich in die CM Recovery.
Vorgehensweise:
- Downgrade
- Root
- NUT Recovery geflasht
- SuperSU geflasht
- [ROM][5.1.0][UB][Sirius] RESURRECTION REMIX 5.4.2 geflasht
- GApps geflasht
- SuperSU geflasht
- M5 V5 Kernel geflasht
Folgendes habe ich schon versucht:
- TWRP per Fastboot flashen über CMD: Error, cannot load TWRP.img
- TWRP Manager installiert. Von dort aus flashen: Unsuccessfull
- Per install.bat flashen. Komme zwar in die TWRP, aber beim nächsten Boot in Recovery wieder weg
- Boot.img des M5 Kernel mit Flashtool geflasht: Komme ich auch einmal rein, ist danach wieder weg
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll...
Bei CM12 hatte ich genau das gleiche Problem, deswegen dachte ich, ich nehme mal ne andere Rom...
Hoffe ihr findet den Fehler, weil so kann ich keine Backups machen und nichts flashen...
PS: Bootloader ist natürlich unlocked
Zuletzt bearbeitet: