Suche Custom-Rom(s)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

drmad

Neues Mitglied
1
hallo zusammen

ich hab mein z1 dank diesem Forums gerootet .:thumbsup:
jetzt suche ich eine firmeware die mein z 1 ein bischen friesiert :)

am liebsten wäre mir eine firmeware die meine Bluetooth ausgabe lauter macht . (z.b navigon ist im Auto kaum hörbar )
dazu wäre es sehr schön wenn diese firmeware mir die Kamera Eigenschaften eines z2 bringen würde Zeitlupen aufnahme usw .

danke für tips

Deine Frage gehört eigentlich in den Root und Modding Bereich
Bitte das nächste mal beachten ein Mod wird dich bestimmt bald dahin verschieben ;)

Ich benutze für das meiste diese Rom(läuft auch bei geschlossenem Bootloader/deine Garantie stirbt nicht):
https://www.android-hilfe.de/forum/...-is-nothing-without-the-mastering.563757.html
Da sind viele Z2 Features drinne,, und den Audiomod kannst du dir bei xda suchen :)

Hoffe ich konnte helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmad
richmaster1o2 schrieb:
Deine Frage gehört eigentlich in den Root und Modding Bereich
Bitte das nächste mal beachten ein Mod wird dich bestimmt bald dahin verschieben ;)

Ich benutze für das meiste diese Rom(läuft auch bei geschlossenem Bootloader/deine Garantie stirbt nicht):
https://www.android-hilfe.de/forum/...-is-nothing-without-the-mastering.563757.html
Da sind viele Z2 Features drinne,, und den Audiomod kannst du dir bei xda suchen :)

Hoffe ich konnte helfen

Danke bin es gerade am laden
aber wie instaliere ich das mit flashtool oder CWM bzw. TWRP?

Danke für tips und hilfe

Installiert du mit TWRP oder mit jedem anderen Custom Recovery...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmad
Hallo,
Ich suche eine AOSP Rom, oder eine Rom die so aussieht(also System UI undso), die auf Locked Bootloader läuft. Mein Bootloader ist nicht unlockable, sonst würde es ja kein Problem geben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist mir egal obs eine richtige AOSP Rom ist, oder nur eine die so aussieht, oder nur ein Theme ist.