H
Havok1974
Neues Mitglied
- 0
Ich bin fast am verzweifeln! Da ich über keinen PC verfüge, habe ich mir das Z1 Compact rooten lassen, mittels KingoRoot. Am PC ist alles rund gelaufen, die SuperSU-App ist nun auch drauf. Nachträglich habe ich noch TWRP installiert. Nun kommts:
Ein Check mittels Rootcheck ergibt: Nicht gerootet!
TWRP zeigt ebenfalls "no root" an.
Starte ich SuperSU verlangt dieses nach einer Update binary. Das habe ich auf der SD, kann das aber nicht installieren, da ich dazu mittels TWRP ins Recovery-Menü müsste, was nicht geht. Beim Versuch beendet die App. Backups lassen sich auch nicht erstellen.Ich habe über die Updatefunktion das aktuelle .img geladen, aber wie installiere ich das? Eigentlich müsste sowieso die aktuelle Version installiert sein. Im Prinzip lässt sich mit TWRP NICHTS machen.
SuperUser gibt mir die Meldung:
Der SuperUser Kingo Binär (SU) muss aktualisiert oder neu installiert werden.
Finden sie die Kingo Root auf www.kingoapp.com und installieren sie su binären dadurch dass sie ihr Gerät wieder rooten. (Habs 2x rooten lassen! Sonst lässt sich ebenso NICHTS mit der App machen)
Ich drehe mich nur im Kreis. Wo liegt denn nur der Fehler?
Ein Check mittels Rootcheck ergibt: Nicht gerootet!
TWRP zeigt ebenfalls "no root" an.
Starte ich SuperSU verlangt dieses nach einer Update binary. Das habe ich auf der SD, kann das aber nicht installieren, da ich dazu mittels TWRP ins Recovery-Menü müsste, was nicht geht. Beim Versuch beendet die App. Backups lassen sich auch nicht erstellen.Ich habe über die Updatefunktion das aktuelle .img geladen, aber wie installiere ich das? Eigentlich müsste sowieso die aktuelle Version installiert sein. Im Prinzip lässt sich mit TWRP NICHTS machen.
SuperUser gibt mir die Meldung:
Der SuperUser Kingo Binär (SU) muss aktualisiert oder neu installiert werden.
Finden sie die Kingo Root auf www.kingoapp.com und installieren sie su binären dadurch dass sie ihr Gerät wieder rooten. (Habs 2x rooten lassen! Sonst lässt sich ebenso NICHTS mit der App machen)
Ich drehe mich nur im Kreis. Wo liegt denn nur der Fehler?
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Holzi001
- Grund: Ich habe deinen Beitrag ins richtige Unterforum verschoben. Gruß Holzi001