xposed on Stock 4.4.4

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach einem Werksreset konnte ich Xposed ohne Probleme installieren. Zwar über den Umweg Recovery, aber das ist ja egal.
Das Update auf 157 geht bei mir aber trotzdem nicht. Kann einfach nicht verifiziert werden.

Das ist bei dem Orginalfirmware Thema schon länger diskutiert worden.

Kurzversion der Lösung:

Update vom PC mit Companion > root ist weg
Fash nur des Kernels 108 mit Flashtool
Easyroot
Flash nur des Kernels 157 mit Flashtool

Hi Leute, ich suche mich gerade durch die ganzen Module und finde nichts....Oder übersehe es einfach....gibt's ein Modul für Lockscreen-notifications?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Am besten noch wo ich wählen kann, was darin angezeigt werden soll und was nicht....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Google hilft ;-)

würde mich aber auch interessieren, kannste da mal verlinken.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war leider das falsche...:sneaky:
Ich möchte ja keine Zugriff auf die Schnelleinstellungen oder auf die Navigationsleiste, sondern einfach nur die Nachrichten......
Für Ideen bin ich immer offen!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

es gab wohl mal das Floatify, gibt's jetzt als App im Playstore mit absolut unverschämten Berechtigungen....

in der gravity box gibt es doch die ultimative benachrichtigungskontrolle
da gibt es glaube ich auch die headsup geschichte.

Gravity Box funktioniert bei mir nicht :(

Oh mann....hatte so n cooles Tool mit dem ich meinem Homebutton als Totenkopf darstellen konnte. Finde es nicht mehr....Zum Verrücktwerden.... Kennt es jemand rein zufällig?

SoftkeyZ kann das

• Danke
Reaktionen: wreckler
Finde es nicht bei den Downloads

Das ist auch eine App als Apk zum Downloaden und kein xposed Modul. Google mal danach und du wirst fündig werden.

Ok, danke. Es gab aber auch n Modul von Xposed...

Ich kenne es nur als App aber wohl nicht aus dem Playstore möglich zu laden.

Sorry, war hald das erste das mir einfiel. Das in xposed heist glaub ich xnavbar oder so

Habe es wieder gefunden, nennt sich Xstana, aber danke für eure Hilfe

Sieht dann so aus

Anhänge

• 1420986184861.jpg
    1420986184861.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 313
Habe gerade ein Problem mit Xposed, evtl. kann mir da einer weiterhelfen. Letztens fiel mir auf, dass auf dem z1c meiner Frau die ganzen Module nicht mehr aufgelistet werden und auch unter Downloads nicht auftauchen. Die Funktionen waren aber aktiv. Habe dann deinstalliert, neu installiert, etc. aber hat alles nichts geholfen. Habe das Gerät dann zurückgesetzt, bzw. die neue Firmware geflasht und wieder neu eingerichtet. Xposed lief dann auch wieder, die Module wurden angezeigt. Nun schau ich gerade und muss feststellen, dass die Liste schon wieder leer ist... :scared: :confused2:

Liste mal aktualisieren lassen? Also auf die zwei ineinander gedrehten pfeile druecken