xposed on Stock 4.4.4

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß welche Module du verwendet hast, und was den Fehler verursacht

gibt es auch ne erweiterung, die die xposed module nicht im app drawer anzeigt sondern nur unter xposed?

nope, aber du brauchst dir nur nen launcher suchen der icons verstecken kann

Pierro schrieb:
gibt es auch ne erweiterung, die die xposed module nicht im app drawer anzeigt sondern nur unter xposed?
Gibt dochn Modul mit dem du Apps verstecken kannst :)

@s.t.a.r.s oder herby 68
kannst du mir bitte mal helfen , und mir kurz erklären ,wie ich diese slomo-geschichte vom genannte link installiere, bzw was ich da machen muss??
Hab die Datei runtergeladen, aber weiss jetzt nicht wirklich weiter.

Da gibt es hier schon was ....

Mal die ganzen folgenden Links lesen. Wenn noch fragen sind, dann dort noch mal melden.

• Danke
Reaktionen: timesliper
hallo zusammen.... wenn mann einen ordner erstellt sieht das ja ganz schön doof aus...nur ein einfach rechteckiger kasten. hatte vorher das s4mini mit der version 4.4.2 drauf ..als man da ordner erstellte war das wie ein kreis auf dem boden und da waren die apps drinn.....
besteht die möglichkeit das zu ändern?

Das ist mehr eine Sache des Betrachters/Dateimanagers. Also einfach einen anderen, alternativen Dateimanager installieren und schon sieht die Darstellung der Ordner schon wieder anders aus und bieten evtl. auch verschiedene Darstellungen der Ordner.
Beim Original Sony Dateimanager möchte ich diese Möglichkeit der Darstellung aber etwas anzweifeln.
Gruß,

snoopy-1

Wenn du im Launcher/Homescreen meinst, dann musst du dir einfach einen anderen Launcher installieren, z.B. Nova Launcher. Da gibt es dann Möglichkeiten das Ordnersymbol zu verstellen

Mit root und xposed + passende Module geht das auch.

Habe beides...welche module kannst du empfehlen?

Kannste bei Xposed einstellen, mußte mal bissel rumprobieren.
Hab gerade geschaut, unter Xperia Home !

habe mir Xposed auch mal aufgespielt, mal sehen was ich so alles anrichten kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

- alles geklärt!!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt bei mir immer: leider wurde xposed installer beendet!!!!
Woran kann das liegen??kein modul lässt sich mehr installieren :-(

Hast Du die richtige Version? Für die 4.4.4. muß es "Xperia Xposed (KK)" sein!!

Das ganze mit "Xposed Installer 2.6.1"

So, wollte jetzt den xposed installer installieren...jetzt bekom
me ich die meldung: die aktion konnte keiner anwendung zugeordnet werden?!! Bei jeder apk datei:-(

Da es jetzt ausschließlich um xposed geht, habe ich Deinen Thread mit dem bereits vorhandenen xposed-Thread verbunden.

fmolti1000 schrieb:
So, wollte jetzt den xposed installer installieren...jetzt bekom
me ich die meldung: die aktion konnte keiner anwendung zugeordnet werden?!! Bei jeder apk datei:-(

Du versuchst die apk datei wahrscheinlich aus dem Browser heraus zu starten. Starte sie mal mit einem File Explorer wie dem ES Explorer.

Habe den es explorer....da kommt die meldung,wenn ich auf
installieren gehe...keine anwendung zugeordnet?!