xposed on Stock 4.4.4

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lavemetoo schrieb:
und alles wirklich unter 4.4.4 (Build 14.4.A.0.108) ?

- 20MP SuperiorAuto
- xPrivacy
- Xperia QuickSettings LongClick
- Xperia Xposed (KK)
- Xposed Preference Injector
- Z1 Camera Tweaks
- GPS Notification
- BootManager
- PlayPermissioExposed
- Xposed DTN disabler
- Xposed LED Control

geht bei mir unter ...108

Was ich jetzt noch suche, ist das man beim Klingeln das Telefon einfach umdreht zum ruhigstellen.

soll mit Gravitiy gehen, aber das läuft (bei mir) net. Und unser Modell ist ja nicht supported mit Stock ROM.
Gibt aber auch Apps wie Flip4silence oder Flip2mute, aber die werden wahrscheinlich auch unter KitKat nicht laufen. Zumindest ist bei vielen die letzte Änderung von 2013

Zuletzt bearbeitet:
4.4.4, gerootet, Stockrom:
Ich interessiere mich für das Modul für die Stamina LED das für den Kamerastartton.
Hat das Stamina Modul schon jemand ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren bei mir beide.

• Danke
Reaktionen: Viper
Hier hatte schon jemand geschrieben, dass bei ihm Screen Tweaks unter 4.4.4 Version .108 funktioniert. Ich kann das leider nicht bestätigen. Funktionieren alle einzelnen Mods? Ich würde gerne das Camera-Symbol und den Netzbetreibernamen vom Lockscreen entfernen.

Hi,

welches Modul bringt die Video-Slomo? Oder gibt es da noch kein Modul für?

Ist es möglich die Stable 2.6.1 Version vom Xposed Installer über die 2.7 experimental1 drüber zu installieren? Mir war gar nicht bewusst, dass ich da eine experimentelle Version installiert habe.

Viper schrieb:
Hier hatte schon jemand geschrieben, dass bei ihm Screen Tweaks unter 4.4.4 Version .108 funktioniert. Ich kann das leider nicht bestätigen. Funktionieren alle einzelnen Mods? Ich würde gerne das Camera-Symbol und den Netzbetreibernamen vom Lockscreen entfernen.

funkt bei mir 4.4.4

• Danke
Reaktionen: Viper
Gibt es eigentlich etwas um das nervige NFC Icon weg zu bekommen und die Meldung das Mobile Daten ausgeschaltet wurden?

canada schrieb:
Gibt es eigentlich etwas um das nervige NFC Icon weg zu bekommen und die Meldung das Mobile Daten ausgeschaltet wurden?

Sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Das geht jedenfalls nicht bei mir, hatte ich schon ausprobiert ...

Schalte doch nfc einfach aus B-)
Dann ist das Icon auch weg.. Oder schaust mal in den Einstellungen, personalisierung, systemsymbole..
Dann da den hacken raus nehmen bei nfc B-)

Cartman70 schrieb:
Oder schaust mal in den Einstellungen, personalisierung, systemsymbole..
Dann da den hacken raus nehmen bei nfc B-)
Unter Statusleistensymbole wird es ja leider nicht mit aufgeführt

Hi,
habe mich nun endlich entschlossen, mein Z1 C nach dem "New Root"
zu rooten. Hat alles wunderbar funktioniert.
Habe aber noch orig. 4.4.4 drauf.
Nun möchte ich einige Module von Xposed Framework installieren, und wollte hier mal fragen, welche sind zu empfehlen bzw sollten auf keinen Fall fehlen??
Habt ihr da in dieser Richtung schon einige Erfahrungen gemacht??

gruß
timesliper

Uebliche "must have" fuer viele sind gravitybox/xblast, xprivacy und xuimod. Den rest musst du nach eigenem Geschmack abmessen, auf jedenfall gefaerdet keine davon die stabilitaet deines handys

Zuletzt bearbeitet:
Leider scheint der xposed Installer bei mir ein Problem zu verursachen.
Und zwar klappt bei mir die Bluetoothverbindung im Auto nicht mehr.
Hab versucht, einzelne Module wieder runter zu schmeißen, musste aber letztlich den Installer deinstallieren.
Hat das schon jemand bei sich beobachtet??

Nope. Kann aber eher am root liegen. Das moegen gewisse bank/tv apps und scheinbar manche auto software nicht gern. Xposed selbst ist ja nur eine Plattform

Was muss ich denn tun, damit es funktioniert??