Xposed Framework für Lollipop

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kennt jemand ein ähnliches Modul wie "Lockscreen Tweakbox"?
Läuft leider nur bis KitKat und wird auch nicht mehr geupdatet....die gewünschte Funktion wäre das Herunterziehen der Benachrichtigungsleiste trotz Bildschirmsperre durch Muster z.B.

ekewu schrieb:
Doch, GravityBox läuft auf Stock Rom .270, und zwar diese "xposed-v67-sdk21-arm.zip" in Verbindung mit der "XposedInstaller_3.0_alpha4.apk"! Und dann GB drauf installieren. Kommt wirklich auf die Firmware an, und auch ruhig wieder runter schmeißen und neu versuchen. Hab ich schon gehabt, ist wohl manchmal Glückssache..?!

Ich habe den XposedInstaller_3.0_alpha4.apk und xposed-v70-sdk21-arm.zip drauf. Nach der Installation und dem Aufrufen erscheint die Meldung: "System Framework antwortet nicht. App wird beendet.

Meine Firmware ist 14.5.A.0.270 (Preerooted).
[DOUBLEPOST=1440099747,1440099344][/DOUBLEPOST]Okay, läuft jetzt. Allerdings war zweimalige rebooten nötig, keine Ahnung warum.

@Michi du kannst ein playstore tool versuchen. Die app nennt sich Hi locker.
Ansonsten schau doch mal bei unserer G+ xposed framework Community vorbei.
this HTML class. Value is Confixx

Da hier Gravitybox mit Xperia in Verbindung gebracht wurde muss ich mal mein Interesse bekunden. Ich wollte mir auch die GB installieren. Kann aber nirgends eine nützliche Info finden ob es geht oder nicht... Natürlich steht in der Beschreibung bei GB daß es mit der Xperia Software nicht kompatibel ist. Aber man stolpert auch öfter über Aussagen daß es doch möglich sein soll. Hat vielleicht jemand auf einem Xperia Erfolg damit gehabt? Ich hab das Z Ultra C6833 mit der 5.1.1 (236er)
Und gibt es sonst ähnliche und aktuelle Alternativen? Xposed ist natürlich vorhanden.

Also auf meinem Z1C und Z2 Tablet (jeweils mit 5.1.1) läuft Gravity Box ohne Probleme.